Samstag, 28. Januar 2012

Sweet Pea

Wunderschönen Samstag wünsche ich euch allen! 

Herzlich Willkommen meinen neuen Lesrinnen und vielen Dank für all eure lieben Kommentare :-)

Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, dass schon vor einer Weile entstanden ist, aber es ist gestern bei der lieben Alessandra angekommen und daher kann ich es euch heute zeigen.

Mir gefallen die Motive von Sweet Pea so wahnsinnig gut und die liebe Alessandra hat mir vor einer Weile mal ganz viele Abdrücke geschickt - an dieser STelle nochmal herzlichen Dank meine Liebe :-)

Hier zeige ich euch nun mein Ergebnis - bin gespannt ob euch das Kärtchen gefällt.

und hier noch ein Detailfoto von der Colorierung
Verwendet habe ich: 
Stempel von Sweet Pea, Tonpapier in Weinrot und Braun, Designpapier von V&A Victoria and Albert Museum London, Blumen von Wild Orchid, Charm aus meinem Fundus, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer 1130 Wien, Coloriert habe ich mit folgenden Copics: 

Katze: C0, C1, C3, C5,C7 Augen: G20 Ohren: -RV000,RV10
Haut: E000, E00, E51, E02
Kleid und Schmuck: R32, R35, R37
Haare: E40, E41, E42, E43
Pyramiden: E30, E31, E33
Himmel: B0000

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende :-)

Kommentare:

Aletheia hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte. Die Coloration passt perfekt zum Motiv und zum Papier. Sweet Pea ist immer was schönes. Und sie geben bei jeder Bestellung ein Geschenk hinein, das find ich toll!!
lg
Sabine

Martinas Welt hat gesagt…

Dominique,
was für eine wunderschöne karte! Da wird sich die liebe Alessandra sicher wahnsinnig freuen! Und der tolle Kolibri Charm hat in deiner Kiste geschlummert? Der ist ja toll! Wunderschön coloriert hast du! Eine tolle karte!
Liebe Grüße
Martina

Jane hat gesagt…

wow die ist ja wundervoll und so klasse coloriert. Gefällt mir sehr.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Karina hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden, liebe Dominique. Gefällt mir sehr gut. So schön in den Farben und toll dekoriert. Das Motiv hast du ganz zauberhaft coloriert.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
Liebe Grüsse,
Karina

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank für die wunderschöne Karte, die ich nun mein Eigen nennen kann! In natura sieht sie natürlich noch viel schöner aus und ich halte sie immer ganz nahe vors Gesicht, damit ich alles ganz genau anschauen kann! Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht und ich danke dir sehr!
Herzliche Grüsse und geniesse deinen Sonntag!
Alessandra

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Kart gefällt mir sehr gut, traumhaft...
Liebe Grüße Michaela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine traumhafte karte. ich habe auch einige von den motive und liebe sie. du hast das motiv toll coloriert!
vielen dank fürs mitmachen bei den CS!
lg nadine

Christine hat gesagt…

Wow, stunning coloring work!! Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
xoxo, Christine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Karte, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte und du hast recht die Stempel sind einfach toll.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle