Montag, 30. Januar 2012

Tilda in Rosa/Grau

Wunderschönen Montag wünsche ich euch allen! 

Ich hoffe es ist bei euch genauso sonnig, wenn auch kalt, wie bei uns :-) Ein traumhafter Tag! 

Ich war am Wochenende nicht untätig und habe etwas aus dem wunderbaren Candy von Sumsibine das ich letztens gewonnen habe ausprobiert und zwar die Eckstanzer von Martha Stewart. Ich muss zwar noch ein bisschen üben aber die Karte ansich gefällt mir total gut - auch weil ich die Haut der süßen Tilda in Grau - Schattierungen versucht habe. Bin gespannt was ihr dazu sagt?! 

Bei der Innengestaltung habe ich mich von der lieben Becky inspirieren lassen. 

Verwendet habe ich: Stempel von Magnolia, Tonpapier in Rosa und Grau, Eckstanzer von Martha Stewart, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer, Charme aus meinem Fundus, Zeitungsausschnitt, coloriert wurde mit folgenden Copics:
Haut und Haare: C0, C1, C3,C5,C7
Kleidung, Schirm, Schuhe: R000, R00, R20

Den Sketch habe ich vom Stempeleinmaleins:

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, 
Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Becky hat gesagt…

oh dominique, dein kärtchen finde ich klasse! das grau-rosa-schema ist super und deine coloration mit grau und rosa ist klasse - sieht so richtig retro aus!

alles liebe, becky

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
deine karte ist dir supertoll gelungen!
liebe grüsse
margit

pinky hat gesagt…

Very sweet, love the newsprint. Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Liz's creative corner hat gesagt…

Lovely card, fab image love the newsprint, hugs Liz xx

NGCARDS hat gesagt…

A wonderful creation hun! Thanks for playing over at Charisma Cardz! xxx

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

echt klasse, vor allem die Coloration und der Innenteil der Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Karina hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden, liebe Dominique. Mir gefällt deine Coloration in den Grautönen. Ich liebe es ebenfalls, die Motive so zu colorieren. Und auch die Gestaltung des Inneren ist dir super gelungen.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

xxxtglxxx hat gesagt…

What a sweet card and lovely colours :)

Thanks so much for playing at Charisma Cardz this week,

hugs

xxalisonxx

Veronica McKeown hat gesagt…

Such a gorgeous card, love all the detail. Thanks so much for joining our challenge this week at Charisma
xx Vee

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte, das Innenleben find ich auch klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

michele hat gesagt…

Fabulous card thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x