Montag, 23. Januar 2012

Valentinskarte mit Tickled Pink

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn :-)
Ich möchte mich mal wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich immer sehr darüber! 

Ich habe diese Karte in Etappen gemacht, zuerst habe ich die beiden Motive coloriert, dann ist mir eine Weile nichts eingefallen, was ich mit ihnen machen könnte :-) Dann hab ich die Karte mit den Wimpeln soweit fertig gehabt, aber mit dem Spruch hab ich mir schwer getan und heute, nach der Uni hatte ich plötzlich die Idee wie ich es fertig gestalten könnte. So unten seht ihr jetzt das Ergebnis meiner schweren Geburt :-) Ich bin gespannt ob euch die Karte gefällt - gibts außer mir noch Tickled Pink begeisterte?


 Hier noch detailfotos



Verwendet habe ich: 
Stempel von Tickled Pink - Victorian Christmas Kellita und Lil Victorian Lestat, Schnörkel von Whiff of Joy, Wimpel von Whiff of Joy, Glitzersteine von Papermania, Buchstabenstempel von Artemio, Tonpapier in Braun und Hellbraun. Sprüche sind ausgedruckt in Kurrentschrift - also ein bisschen auf alt getrimmt :-) Coloriert wurde mit folgenden Copics: 
Gesichter: E000, E00, E02, R20, 
Haare: Sie: E30, E31, E33, E35, E57    Er: C0, C1, C3, C5, C7
Gewand: B0000, B000, B00, B02, B12 und E30, E31, E33, E35 und   C0, C1, C3, C5, C7
 Blumen : R35. R37, R59
***************


Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche,

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Dominique, die Motive sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber deine Coloration und die Anordnung auf der Karte (die Idee mit der Wimpelkette) sind einfach super!!!!!
Liebe Grüße
Anke

sara hat gesagt…

Your card is beautiful, love the design and the little flags =)Gorgeous colouring too!
Thank you for joining us at Tickled Pink Stamps Challenges this week!

Violets Corner hat gesagt…

Gorgeous card, many thanks for sharing the love at Cupcake Craft Challenges this week.

Warm hugs
Maarit

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und mal ganz was anderes! Wirklich gelungen! Toll! Ich mag Tickled Pink sehr gerne und habe erst einen Digi gewonnen *freu* =) Meine Tochter Nina ist ein großer Tickled Pink Fan! Unsere Sammlung wächst langsam aber stetig =)
Liebe Grüße
Martina

having a {me} day hat gesagt…

WOW! This is stunning! Love your use of the two images and the flag banner. Thanks for joining us at Cupcake. keeley

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Dominique,
ich bin hellauf begeistert von Deiner wunder wunderschönen Karte, alles passt so herrlich zusammen.

GLG Irmi

Cor* hat gesagt…

OH MY GOSH!! What a perfect set ! I am totally diggin this! I love your colors! And design with the flags across the top is totally remarkable! thanks for playing with us at the TPSC! Good luck.

Stampalicious hat gesagt…

this is gorgeous! Love this kind of card, and you did a great job colouring your images, thank you for joining our challenge at Tickled Pink Stamps this week, hugs, martina

Mandy hat gesagt…

Beautiful card,love the images and colours...Thanks for sharing with us at Just Tracy's,hope to see you next time....
Mandy x

Jill hat gesagt…

What a great card! Really interesting! Thanks for playing along at Just Tracys this month. Jill

Sandra hat gesagt…

Hi Dominique, I love your card, it is so beautiful! They fit perfect to be standing on each side of the card. hugs Sandra

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Jill hat gesagt…

This is soooo beautiful!
You have put together the perfect couple :)
Love the colours and the shape, and the banner is just fabulous at the top!
Thanks for joining us at TPS this week
Hugs, jill

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschön, Deine Karte, liebe Dominique! Ich bin ganz begeistert von der Idee mit der Wimpelkette, einfach super!
Liebe Grüsse
Bine

Becky hat gesagt…

deine karte ist absolut fantastisch geworden!!! und deine coloration finde ich auch traumhaft.

alles liebe, becky

Brodders hat gesagt…

Absolutely gorgeous :) Thanks for joining us at Cupcake Challenges this week :) - Jane x

Chris_P hat gesagt…

WOW this is gorgeous!!! Thanks for playing along at Tickled Pink Stamps!

Katie hat gesagt…

This is stunning! I love how you used the images together and the pendant is the perfect embellishment! Thank you so much for joining in at TPSC :) Hugs, Katie

Sabine hat gesagt…

Was für eine tolle aufwendige Karte! Und so schön coloriert!

Karyn S hat gesagt…

wowee, this is gorgeous. i love how you have used 2 images. Thanks for joining us this week at Tickled Pink Stamps Challenges. Good Luck!

Regan hat gesagt…

This is breath-taking! Gorgeous design - love the center step! And the pennant banner is super! Gorgeous coloring too! Thanks for joining us at Tickled Pink Stamps Challenges! :)
{hugs}
Regan

Mel hat gesagt…

Deine Karte ist nur genial. Die Farben, die Idee, einfach alles. Bin total begeistert.

Kreative Grüße
Mel