Samstag, 25. Februar 2012

Eine Box für Süßigkeiten

Hallo ihr lieben, 

habt ihr auch eine To Do List? Also ich habe eine und ich komm nur ganz langsam voran mit abarbeiten :-) Endlich ist diese süße 8 Eck Schachtel entstanden. Ich hab gedacht ich nehm schon mal Ostermotive und frühlingshafte Farben, dann hab ich zu Ostern gleich Deko oder was zu verschenken :-)

Ich bin gespannt ob euch die kleine Box gefällt :-)


hier noch ein Bild von der Seite


Das orangene Tonpapier habe ich bestempelt - da mir in der passenden Größe ein Designpapier gefehlt hat. 

Der Stemepel ist von Magnolia, das Blümchen von Wild Orchid Crafts, die Stanze für die Blätter von Marianne Design, die anderen Blütenblätter sind aus meinem Fundus. Rund um den Ausschnitt habe ich eine Spellbindersstanze verwendet und rund um das Schächtelchen ist eine Magnolia Stanze zur Anwendung gekommen. Coloriert habe ich mit Copics. 


Soviel vorerst mal von mir :-)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, 


Kommentare:

Linda w hat gesagt…

Really lovely. Hugs lin

Anke hat gesagt…

Sieht klasse aus! Wirklich frühlingsfrisch...
Tja, und diese To-Do-Liste....1 Teil streichen, in der Zwischenzeit stehen aber wieder 3 Neue drauf.....aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ...;-)
Liebe Grüße
Anke

margits bastelstube hat gesagt…

schaut wirklich ehr frühlingshaft-feundlich aus, liebe dominique!
schönen sonntag
margit

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hi, das ist eine tolle Verpackung und super coloriert.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Steph hat gesagt…

What a gorgeous project. I love the contrast between the orange and black and the image is the cutest! Thanks for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

Becky hat gesagt…

wow, deine sechseck-box ist traumhaft geworden ... so richtig frühlingshaft!!!

alles liebe, becky

Michelle hat gesagt…

Schöne Box ist das geworden.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Alessandra hat gesagt…

Die ist echt toll geworden, liebe Dominique! Und passend für Ostern ist es auch gleich! Mhhmmm, das ist ja auch schon bald, ich sollte mich mal sputen...
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

deine box gefällt mir sehr gut und so ein süßes motiv! danke für deine teilnahmen bei den CS!

lg nadine

Aletheia hat gesagt…

Die Box ist toll geworden. So schöne Frühlingsfarben und die Tilda mit dem Lämmchen ist total süß.
lg
Sabine

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend liebe Dominique,
deine Box ist..Zucker pur!!
Total niedlich..
Deine kleine Tilda ist wunderschön von dir coloriert und toll auf die Box in Szene gesetzt worden..
Schicke dir viele liebe Gute Nachtgrüße
und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche..

Swaani

febe hat gesagt…

Beautiful and bright! Love this card. :)

buy revitol

Hermine hat gesagt…

die Box ist ganz entzückend , gefällt mir sehr gut !
Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche .
LG
Hermine

Sabine hat gesagt…

Sehr schöne Idee und toll coloriert! Bin auch schon ein bisschen in Osterstimmung ;)
Liebe Güße, Sabine

Martinas Welt hat gesagt…

Schon so schön österlich liebe Dominique! Tolle Farben und du hast die Tilda so süß coloriert! Dein selbstgestempelter Hintergund ist super geworden! Alles in allem eine superschöne Box! =)
Alles Liebe
Martina

Jane hat gesagt…

eine total süsse Box. Klasse gemacht.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

lawinchen hat gesagt…

Deine Box ist sehr schön geworden.
Danke fürs mitmachen bei CS.
lg
Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Oh was für eine wundervolle Verpackung liebe Dominique hast Du kreiert, alles so harmonisch zusammen.

GLG Irmi

Beate hat gesagt…

gestern hat blogger ein wenig rumgesponnen bei mir aber dafür heute:
eine wunderschöne Schachtel ist das und so schöne Farben, ich denke mir oft "selbst gemachtes Papier" hat auch etwas, es passt auf jeden Fall immer zum Motiv
Liebe Grüße lass ich dir auch noch da
Beate

Martina hat gesagt…

gefaellt mir ausgesprochen gut - eine herzige Box :)

LieGrue Martina