Samstag, 11. Februar 2012

Frühling mit Sarah Kay


Hoff ihr könnt es angenehm verbrinen im warmen und mit einer angenehmen Beschäftigtung :-)
Ich habe mir vorgenommen endlich mal wider deinen meiner süßen Sarah Kay Stempel zu verwenden und das habe ich heute auch gemacht - ich liebe diese Motive die sind Kindheitserinnerung pur - ich habe als ich 4, 5 Jahre alt war einiges von Sarah Kay gehabt, Bettwäsche, Pickerl zum Sammeln, sogar ein Bild an der Wand - ich liebe Sarah Kay :-)

Und weil ich mich wie viele von euch schon sooo auf den Frühling freue hab ich mal wieder ein frühlingshaftes Kärtchen gewerkelt - in ganz zarten Farben diesmal und auch Blumen sind einige zur Anwendung gekommen. Hier auch nochmal ein Dankeschön an die liebe Sumsibine, die mir ins Candy-Päckchen so schöne Blumen gepackt hat - eine davon kann man auf meiner Karte bewundern :-)

Die Karte ist nach einem Sketch von Stempelmagie entstanden: 



Ich wünsch euch einen schönen Abend, 
viele Grüße,

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Da geht es mir genauso wie dir Dominique! Ich liebe Sarah Kay seit meiner Kindheit und habe gerade vorhin bei Stampavie die neuen Motive angeschaut *schmacht*! Da habe ich gerade eines meiner absoluten Lieblingsmotive entdeckt!!!! *habenmuss*
Und dieses Motiv auf deinem wunderschönen Kärtchen ist ja auch soo süß! Es ist ganz traumhaft coloriert und ich finde es einfach nur entzückend!
Schönen Samstagabend noch!
Martina

pinky hat gesagt…

Beautiful card, love your take on that sketch. Thanks for joining us at Stampalot this month.
Pinky

Aletheia hat gesagt…

Hihi, ich hatte ein Sarah Kay Freundschaftsbuch als Kind. Die Motive sind aber auch zu süß.
Die Karte ist Dir super gelungen und perfekt coloriert.
lg
Sabine

Lynne K hat gesagt…

A very pretty card, and the image is beautifully coloured. Thank you for sharing it with us at Stampalot Challenge this month, and good luck.

Lynne x

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Dominique,
ich bin hellaufbegeistert von Deier süßen Karte und alles ist so liebevoll arrangiert.Klasse!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

P.s. Deine Karte würde auch super zu unserer Challenge hier http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen, vielleicht haste ja Lust mitzumachen.

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
deine karte ist wirklich süss geworden und so schön gestaltet!
schönen sonntag wünscht dir
margit

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so entzückend und das Motiv mag ich so gerne!
LG Yvonne

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

Lg Ela

mellem hat gesagt…

thank you for comment in my blog. Love your cards.

Alessandra hat gesagt…

Ich liebe SK auch, ich mag die Stempel so gut! Du hast ein hübsches Kärtchen gemacht, was mir soooo gut gefällt!
Sonige Grüsse
Alessandra

Mandy hat gesagt…

Very pretty card,love the image she's adorable....Thank you for your lovely comment...
Mandy x

Pulsatilla hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Ich mag die Motive von SK auch sehr, aber sie sind echt schwer zu colorieren. Deine Coloration ist Spitze!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

oh, ich liebe diese Motive von Sarah Key, aber ich weiß auch, wie aufwendig die zu colorieren sind und dein Motiv ist einfach nur wunderschön geworden.
Schicke Dir ganz liebe Grüße und sag Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
LG Clarissa

Francesca hat gesagt…

Absolutely beautiful, thanks for joining us for our IN THE GARDEN challenge
over at Sir Stampalot this month
and good luck !

Hugs
Francesca

PokSa hat gesagt…

Ein voll süsses Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempel-Magie Challenge.
lg Sandra

brenda hat gesagt…

What a delightful card.

Thank you so much for joining us In the Garden at Stampalot Challenge this month, good luck and hope you will join us again next month.

B x

Tracy hat gesagt…

A Pretty creation. Thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck
Happy crafting
Tracy x

Ruth hat gesagt…

Beautiful garden themed card. Thanks for joining the Sir Stampalot Challenge, Ruth :)