Freitag, 17. Februar 2012

Geburtsagskarte für Martina

Hallo ihr lieben, 
Heute ist mir mal was passiert...
Ich bin in die Arbeit gefahren und schau auf den Arbeitsplan für uns Mitarbeiter, ja und ich steh nicht drauf - denk ich mir was ist das? Ruf ich meine Chefin an, sagt die " Na, was machst denn du da? Du hast ja Urlaub,...!"  Oh, da hab ich mal geschaut ich wusste nämlich nix davon ... tja also wieder nach Hause gefahren :-) Soll schlimmeres geben oder? :-)

Also was macht eine Bastlerin mit einem unverhofften Urlaubstag? Na klar, sich an eine neue Karte setzen :-) Aber die ist natürlich noch in Arbeit - stattdessen zeige ich euch mal was letztes Wochenende als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für die liebe Martina entstanden ist.


hier noch Details von der Colorierung: 


Verwendet habe ich: 

Stempel von Magnolia (Tilda´s), Happy Birthday von Bildmalarna, 
Schmetterlings Stanze von Martha Stewart, Designpapier von: V&A , Gemstones clear und Stickles.

Coloriert wurde mit folgenden Copics: 
E000, E00, E50, E51 E02 und R20 (Gesicht)
RV000, RV10, R81, R83, R85, E04 (Rosatöne)
Y00, E40,E41, E42 (Blondes Haar)
E30, E31, E33, E35 (Brünettes Haar)
YG91, YG93,YG95 (Kleid)
E47, E43,E42,E41,E40 (Hose, Pantoffel)

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :-)

viele Grüße, 
Dominique


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Dominique!
Zuerst nochmals herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte!!! Sie ist eie Wucht, ehrlich!! Ich habe mein Posting schon für morgen fertig, aber mein Foto ist so schlecht...darf ich mir deines mopsen???
hi, hi..da ist dir ja was Lustiges passiert! Mir ging es diese Woche leider umgekehrt! Hatte mir für Dienstag frei genommen und um 7 Uhr früh sagte mir mein Termin ab und ich durfte ins Büro fahren....seufz! Dabei war ich auch noch halb krank...aber nun gehts wieder besser...
Liebe Grüße
Martina

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Dominique,
ich bin echt sprachlos von Deiner wunder wunderschönen Karte, alles ist so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir rundum ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Lisa M hat gesagt…

Wonderful layout for this celebration card and all the little details you've included look amazing. The sparkle in those gifts are perfect. Nicely done, so very pretty!


Thank you SO much for joining us at Craft Us Crazy for our challenge.
Best of luck to you and we hope to see you again next time too!
Hugs,
Lisa xx

Doreen hat gesagt…

What a gorgeous card,love the image and layout.Thank you so much for sharing with us at Anything Goes this week.xxx

Deb hat gesagt…

wow, such a beautiful card, enjoy your unexpected holiday!
Debxx

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Dominique,
da hast du ein suptertolles Kärtchen gewerkelt und das mit der Arbeit....:-))
Lg Michaela

Anja hat gesagt…

Hui, schöne Karte und du hast echt toll coloriert! Danke für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Alessandra hat gesagt…

Die ist super toll, liebe Dominique, da hat sich die liebe Martina sicher sehr gefreut! Das Hintergrundpapier ist ja der Hit! Und die Coloration ebenfalls!
GLG, Alessandra