Samstag, 4. Februar 2012

Geburtstagskarte für einen Mann

ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. 

Mein Papa hatte gestern Geburtstag und darum habe ich eine Karte für Ihn gestaltet. Zur Erklärung er hat ein Geschäft mit Nähzubehör und ich habe dieses süße Motov von Mo Manning gefunden und da er gerne lacht und witzige Motive mag, habe ich ihm diesen Digi ausgesucht :-)

Bin gespannt ob euch mein Kärtchen gefällt: 


Verwendet habe ich: 
Digi Stamp von Mo Manning, Buchstabenstanze von Sizzix - Santas Workshop, DP von Prima - North Country collection(rot), DCWV-Far East Print (grün), das blaue ist aus meinem Fundus, Dunkelblaues Designpapier Knopf vom Hietzinger Bandlkramer, Band aus meinem Fundus, Coloriert wurde mit folgendendn Copics: 
Haare: E40, E41, E42, E43
Jacke und Schlapfen: R35,R37, R59
Hose: YG91,YG93, YG95
Haut: E000, E00, E02
Socken: B91, B32, B23
Zwirnrolle und Flicken an den Socken: Y15, Y00, Y0000

Jetzt wünsch ich euch noch ein kreatives Wochenende :-)
Viel liebe Grüße, 
Dominique

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...dein Vater hatte auch gestern Geburtstag...ich auch! ;) Alles Gute wünsch ich dem Geburtstagszwilling! =) Deine karte ist wirklich ganz super toll geworden! Wunderschön coloriert hast du und das Motiv ist absolut klasse! Gefällt mir alles sehr, sehr gut!
Alles Liebe
Martina

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Motiv, super coloriert, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Elaine L. hat gesagt…

How cute! You've done a great job coloring the image, and I like the simple layout! Glad you joined us in Mo's Challenge.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar gemacht!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv, das paßt ja perfekt und so eine schöne Karte, dein Vater wird sich bestimmt sehr freuen...

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen lieben Gruß von Andrea

Doris hat gesagt…

wau...die Karte ist super geworden und das Motiv könnte in dem Fall ja nicht besser passen! sehr schön, gratuliere!!

LG aus der Schweiz
Doris

Emma H hat gesagt…

Great card, thanks for playing along with Fab N Funky this week!

Karina hat gesagt…

Diese Karte ist dir ganz toll gelungen, liebe Dominique. Das Motiv ist perfekt für deinen Papa und ich bin sicher dass er sich da riesig gefreut hat darüber.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Pat hat gesagt…

Oh how cute!! I love this Mo image..and your coloring and card design are brilliant! Thanks so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

Alessandra hat gesagt…

Klasse ist das geworden, da wird sich dein Papa bestimmt sehr freuen! Sieht genial aus und das Motiv natürlich sehr passend!
GLG, Alessandra

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Wow... der Stempel ist ja toll - nein er ist erst so toll duch deine geniale Coloration !!!!
Wunder-wunderschön !!!
LG Tanja

Bastelfeti hat gesagt…

Das Motiv ist ja wirklich witzig und Du hast es so schön coloriert *schwärm*.

Gruß BAstelfeti