Dienstag, 7. Februar 2012

Happy Birthday mit LOTV

Hallo ihr lieben, 

im Februar haben ganz schön viele Leute Geburtstag :-)
Unter Anderem meine Schwägerin :-) Ja ich muß grinsen, denn die kleine wurde anfang Februrar gerade mal 4 Jahre alt :-) Die süße Nachzüglerin. 

Naja jedenfalls habe ich ihr ein fröhliches Kärtchen gemacht. Bin zwar nicht sicher ob ihr das mit dem Alter schon was bedeutet, aber ich konnte es nicht lassen.

Bin gespannt, was ihr dazu sagt : 
hier noch ein Detailbild von der Colorierung
Verwendet habe ich: 
Stempel von LOTV, Spruchstempel von Bildmalarna, DP aus meinem Fundus, 
Fotokarton in Orange und Pink, Schmetterlingstanze von Martha Stewart, Glitzersteine aus meinem Fundus, Bändchen vom Hitzinger Bandlkramer, Glitter Glue für die Flügel
Coloriert wurde mif folgenden Copics: 

Geischt: E000, E00, E02, R81
Rosatöne: Rv000, RV10, R81, R85
Orangetöne: Y21, Y38, YR04
Haare und Torte: E30, E31,E33, E35

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen witerlichen Tag :-)


Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

oh, schon wieder so ein süsses kärtchen. hast du toll gemacht!
liebe grüsse
margit

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja wieder ein süßes Kärtchen liebe Dominique! Und deine schwägerin ist 4! =) Cool! Ich bin auch so ein Nachzügler! Meine Geschwister sind 14, 19 und 21 Jahre älter und meine älteste Nichte ist nur 6 Jahre jünger! Das verwirrt oft ganz schön ;) Die Kleine von LOTV ist auch allerliebst und du hast es ganz toll coloriert! Das Kärtchen gefällt ihr bestimmt!
Liebe Grüße
Martina

Elise hat gesagt…

Oh my goodness, look at this little cutie trying to carry that big 'ol cake! lol! This is so gorgeous and I love the colors you chose to use! Beautiful! Thank you so much for joining us at Lili's Little Fairies!

Hugs,
Elise

Alessandra hat gesagt…

Also erst mal zum Kärtchen: einfach zauberhaft in den Faben, Gestaltung und einfach alles! GEfällt mir so richtig gut...

Ähm und nun zu der Schwägerin Sache... jetzt steh ich doch total auf dem Schlauch... eine Schwägerin ist doch eine Frau, die deinen Bruder geheiratet hat... jedenfalls in der Schweiz...und die kann doch nicht erst 4 sein? Ausser sie hat am 29.2. Geburtstag LACH...hihi, das ist ja verwirrend!

Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Becky hat gesagt…

das ist ein total süsses kärtchen!!! und deine coloration ist sooo schön geworden!

alles liebe, becky

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Dominique,
ich bin total begeistert von Deiner zauberhaften süßen Karte und alles ist so liebevoll arrangiert.Klasse!

GLG Irmi

Karina hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist grosse Klasse geworden, liebe Dominique. So toll in den Farben und traumhaft coloriert.
Ich wünsche dir ein schönes baldiges Wochenende!
Ganz liebe Grüsse,
Karina