Samstag, 18. Februar 2012

House mouse in Love :-)

Einen wunderschönen Samstag Abend  allerseits! 

Ich möchte mich mal wieder für eure vielen lieben Kommentare bedanken, 
ich freue mich immer sehr darüber :-)

Ich wollte schon lange einmal die Technik mit Buntstiften oder ähnlichem auf "Packpapier" ausprobieren. In meinem Fall handelt es sich um Tonpapier in einer ähnlichen Farbe und ich habe dazu meine alten Aquarell Buntstifte herausgekramt - der Effekt gefällt mir sehr gut :-)

Mit der Umsetzung der Karte bin ich nicht wirklich zufrieden - irgendwie sieht sie so leer aus - aber ich hab einfach keine passenden Accessoires gefunden :-(

Naja, ich zeig sie euch trotzdem :-)


Jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende, 
viele liebe Grüße


Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Hallo Dominique,
die Karte gefällt mir gut , wenn du das blaue und und weiße Papier ganz zart bestempelst oder prägst , wäre die *Leere * sicher nicht mehr vorhanden *smile*
Wünsch dir einen schönen Sonntag !
LG
Hermine

Craftyanny hat gesagt…

Gorgeous card Dominique. Love how you stamped and coloured on the craft paper.
Thanks for playing along with Totally Papercrafts and good luck
Anne x

Alessandra hat gesagt…

Also mir gefällt sie gut, die Mäuse sind einfach super süss wie sie da knutschen :) Kenn es aber, wenn man selber nicht zufrieden ist und einem was fehlt auf der Karte!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Frances hat gesagt…

What a lovely card! Great design,this image is so cute. Thanks for playing with us this week at Paper Play Challenge blog, hope to see you every week. hugs, Frances.