Mittwoch, 22. Februar 2012

Kleines Dankeschön für Sumsibine

Hallo ihr lieben, 

erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich hab mich total gefreut! 

Wie viele von euch mitbekommen haben, habe ich vor einiger Zeit bei der lieben Sumsibine ein ganz tolles Candy gewonnen. Und weil ich mich so gefreut habe, wollte ich mich bei ihr bedanken. Ich habe ihr dazu ein Kärtchen in fröhlichen Farben gestaltet, damit das Warten auf den Frühling leichter fällt :-) Und eine Schachtel mit Merci - Schokoladen-Täfelchen nachgebaut und noch ein wenig gestaltet. 

Nachdem sie beides letzte Woche erhalten hat kann ich es euch ja jetzt zeigen :-)

Hier das Kärtchen: 

und hier noch die Schokiverpackung: 

Ich wünsch euch einen schönen Abend und viele liebe Grüße, 


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte und auch die Verpackung gefallen mir gut.... sehr schöne frische Farben hast du gewählt und deine Gestaltung ist sehr ansprechend, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.Ich habe mich sehr gefreut.
Folgende Stempel habe ich bei der Szene verwendet:die Häuser im Hintergrund, den Boden, das Auto und die Frau, die Laterne ist ausgestanzt.

Alessandra hat gesagt…

Huhu, liebe Dominique
Wow, deine Karte ist ein echter Hingucker, gefällt mir total gut und die Farben lassen den Frühling schon erahnen.
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallöchen Dominique,
Da sind dri tolle Werke vom BT gehüpft...und der Frühling kann kommen.
LG Michaela

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Dominique,
ich bin total begeistert von Deinem wundervollen Set alles ist so liebevoll gestaltet und von Deiner Coloration ganz zu schweigen.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

ohhh ist die schön geworden und so tolle Farben die gefählt mir sehr gut..lg Barbara

Bianca hat gesagt…

Oh, also Dein Kärtchen ist ja echt soooo schön geworden! Die fröhlichen Farben und Deine coloration sind ja sooo toll! Und die Schoki Verpackung, um die ist ja richtig schade, man sollte die Schokolade drinnen lassen damit sie auch ganz bleibt! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Sumsibine hat gesagt…

Vielen lieben Dank nochmal für die wunderschönen Sachen, ich hab mich sooooo gefreut!
Dicken Drücker für Dich und ein wunderschönes Wochenende!
Deine Bine

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Was für eine frische Farbkombi!
Klasse!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Tolle Farben hast du verwendet.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - schöne Farben, schönes Motiv und Design. DAnke, daß Du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Becky hat gesagt…

wow, das ist eine total schöne karte geworden. udn deine schoki-verpackung gefällt mir auch sehr gut. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

alles liebe, becky