Mittwoch, 1. Februar 2012

Wiener Eistraum

... wenn ihr in Wien oder Österreich lebt kennt ihr sicher den Wiener Eistraum - der findet zur Zeit und das jedes Jahr um diese Zeit - also Heuer z.B. 20.Jänner bis 4.März in Wien im Park vorm Rathaus statt. 

Von diesem Wiener Eistraum habe ich mich also bei meiner Karte inspirieren lassen :-)

Aber seht selbst - am Foto sieht man es nicht so toll, aber es ist eine Easel Card. 
ich fand das Design Papier passt so gut zum Thema, da es mit den Swirls doch wirklich so aussieht als ob die süße Eiskunstläuferin Spuren am Eis hinterlassen hätte oder? :-)
Die Noten waren für mich wichtig, da sie ja sicher zu Musik tanzt und ich stelle mir Ihren Eistanz einfach Abends vor, deshalb war auch die Laterne für mich wichtig :-)

Was habe ich fü meine Karte verwendet: 
Designpapier von Rayhers, Digi-Stamp von Tickled Pink, Schneeflocken-, und Laternen-Stanzen von Marianne Design, Stempel mit Noten von Artemio, Schneeflocken Brad von Rayhers, Tonpapier in Weiß und Lila, Halbperlen aus meinem Fundus, Coloriert wurde mit Copics

Ich wünsche euch einen schönen, kuscheligen Abend!


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Jöö, der Eistraum! Ich freu´mich schon darauf :)
Die Karte ist dir toll gelungen, die Swirls passen perfekt zur Eisläuferin und die Farben sind super. Und die Laterne ist supersüß!

Martinas Welt hat gesagt…

Hm...die 100 km sind wohl doch zu viel entfernt ;), denn ich kenne den Wiener Eistraum nicht, aber deine Fotos sind einfach toll um sie Nicht-Wienern zu zeigen! Und dein Kärtchen ist auch ganz wunderbar geworden! Die Swirls passen wirklich perfekt und auch alles andere finde ich wirklich toll!
Liebe Grüße
Martina

Katrin hat gesagt…

ein wirklicher Eistraum.. tolle Karte..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

Stamping Susi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Wer hätte gedacht, daß hellblau mit lila so super aussieht! Ich finde, daß du mit deiner Karte die Stimmung des Eistraums eingefangen hast, sie ist so klasse (auch mit den "Eislaufspuren" - da paßt einfach alles!

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das ist eine hammermäßige Karte, gefällt mir sehr gut.
Danke für die tollen Fotos, bin zwar nur 25 km von Wien weg, aber das ist mir zu weit.
Liebe Grüße Michaela

Sara hat gesagt…

Oooooh how cute!!! Beautiful design and your colouring is stunning!!!
Thank you for joining us at Tickled Pink Stamps Challenges this wwek and good luck with the draw =)

Jill hat gesagt…

Gorgeous card and beautiful colouring of the fantastic image!
Thanks for joining us at TPS this week and good luck!
Hugs, Jill

Maya hat gesagt…

How cute! The swirls make it look like she really is ice skating! Love it :) thanks for playing at TPS Challenges this week!

Sumsibine hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Die ist Dir wiedermal ganz toll gelungen, liebe Dominique!
Ganz lieben Gruß
Bine

Stine hat gesagt…

Sehr schön.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bie make all with love.
LG Stine

Karina hat gesagt…

Die Umsetzung deiner Inspiration von den tollen Fotos des Wiener Eistraums ist dir super gelungen. Mir gefällt deine Easel Card mit der feschen Eisläuferin sehr gut. Und auch ich finde die Swirls auf dem Paper passen perfekt.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

kreative basteltante hat gesagt…

Da bekommt man richtige Lust auf´s Eislauen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße Manuela