Sonntag, 19. Februar 2012

Winter Tag - Winter day

Wunderschönen Sonntag ihr lieben,

ich hoffe ihr habt es gemütlich? Ich habs heute jedenfalls gemütlich und jetzt zeig ich euch gleich noch ein Kärtchen was dieses Wochenende entstanden ist.

Ich habe dazu einen der süßen Digi´s von Saturated Canary verwendet und ich finde sie passt perfekt zu diesem Winterwetter.


Ich habe mich dabei an den Sketch von Hannah and Friends gehalten: 

Verwendet habe ich: 
Digi Stamp von Saturated Canary, Briefmarkenstempel von Whimseystamps, 
Designpapier von Prima North Country, rotes und hellblaues Tonpapier, Schneeflocken- und Swirtl Stanze von Marianne Desing, Briefmarken-Stanze von Whimseystamps, Gemstones aus meinem Fundus.
Coloriert habe ich mit folgenden Copics: 

Gesicht: E50, E51, E02, R20
Blautöne: B0000, B000, B00, B12
Rottöne: YR04, R05, R27, R59

 Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, 
viele liebe Grüße

Kommentare:

Becky hat gesagt…

dein kärtchen ist wunderschön geworden!!!

alles liebe, becky

Suzi hat gesagt…

Fabulous card Dominique, love the layout, colours and that sweet image. Thank you for joining us over at Marianne Design Divas this month. Good luck in the draw.
Hugs
Suzi
DT member

Barbara Colbert hat gesagt…

Great job...nice layout...looking good! Thanks for sharing with For Fun Challenges!

Helen Dooley hat gesagt…

How adorable! She looks cold. lol Thanks so much for sharing with us at FOr FUn!!

Vanni hat gesagt…

Eine tolle Karte! Den Sketch hast du prima umgesetzt.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Maria Hölbling hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll gestaltet die Colorotion ist ein Hammer besonders die Haare das krieg ich so nicht hin Klasse gemacht .Liebe Grüsse Maria

Karina hat gesagt…

Ach ich habe einen sehr gemütlichen Sonntag verbracht, bei dem nassen und grauen Wetter welches wir hatten sitze ich am liebsten am Basteltisch :o). Dein Kärtchen ist einmal mehr sehr schön geworden. Tolle Coloration und schöne Papierwahl.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Dominique
Dein Kärtchen ist der Hit, ich mag es total gerne ansehen. Die Saturated Canaries sind einfach der Hit und du hast sie perfekt in Szene gesetzt!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Kathy D. hat gesagt…

I love your take on the sketch. Your coloring is amazing. Wow.

Thanks for playing "in the snow" with us at For Fun Challenges. Hope to see you tomorrow when another fun challenge will be posted.

Christine - Cndn Stamper hat gesagt…

Such a gorgeous card. I'm so envious of your ability to add highlights to hair. Thanks for joining us at For Fun Challenges for our snowy challenge. Hope you'll play again this week.

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
deine karte ist bezaubernd!!!!
herzliche grüsse
margit

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Coloration ist der Hammer!!!

LG, Kiki

Giò hat gesagt…

WOW!! the colors you chose are fantastic and the colouring is just perfect!!! fabulous creation :)
Hugs
Giò

Caline hat gesagt…

Hallo,
was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
Carola

crafty amy hat gesagt…

Your card is gorgeous and she is soooo cute! Thank you for joining us at Marianne's Design Divas and good luck.

Hugs

Amy xx