Samstag, 10. März 2012

Durch die Kreativmesse inspiriert

Hallo ihr lieben,

diese Karte liegt schon seit 2 Wochen halb fertig bei mir am Schreibtisch aber der letzte Schliff hat noch gefehlt.

Heute war ich auf der Kreativmesse und es war soo nett, ich hatte endlich mal die Gelegenheit ein paar meiner lieben Blogger-bekanntschaften persönlich kennenzulernen. War echt schön sich mal mit gleichgesinnten auszutauschen :-)

Jedenfalls ist mir dann als ich wieder Zuhause war eine Idee gekommen, wie ich die Karte fertigstellen kann
 :-) Hier das Ergebnis:


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
Deine Karte ist traumhaft geworden...wunderschön...
Und es hat mich gefreut Dich persönlich kennenzulernen, hoffentlich sehen wir uns auf der Herbstmesse wieder.....
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Ach nein...du warst da? Ich auch!!! Michi habe ich anfangs getroffen, aber dann war Sie plötzlich weg....hätte dich auch sehr gerne kennengelernt!!
Deine Karte ist toll geworden! Hast du auch viel eingekauft??
LG
Martina

Katina hat gesagt…

Gorgeous card Dominique; love the image and colours. Thanks for joining is for this week's Anything Goes challenge at Papertake Weekly, Good luck! x

Karina hat gesagt…

Ja gell, so eine Messe ist doch sehr inspirierend. Jedenfalls ist deine Karte ganz toll geworden. So fröhlich in den Farben.. das blau und orange gefällt mir sehr gut zusammen, und das süsse Motiv hast du ganz toll coloriert. Was hast du denn so alles eingekauft? Ich muss mich noch ein paar Wochen gedulden bis ich zu einer Messe fahren kann.. freue mich schon riesig auf die Stempelmesse Süd in Stuttgart.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Becky hat gesagt…

das ist eine tolle karte geworden. ich freue mich, dass ihr auf der messe viel spaß hattet - wäre auch gern dabeigewesen, aber von vorarlberg nach wien ist es einfach ein bisschen zu weit wegen nur einem oder zwei tagen *g*.

alles liebe, becky

Alessandra hat gesagt…

Wie hübsch doch dein Kärtchen geworden ist! Das PApier ist ja der Hammer und as Motiv liebe ich geradezu!
Ja, ich will auch endlich an die Messe, freue mich schon sooo fest auf Stuttgart, genau wie Karina :o) Da gehst du wahrscheinlich nicht hin, oder?
GLG, Alessandra

Beate hat gesagt…

wir waren im Familypack auch auf der Messe, es gab etliche sehr schöne Dinge zu sehen.
Gut das du den kreativen Schubbs zur Fertigstellung deiner Karte bekommen hast - sie sieht toll aus!
Liebe Grüße
Beate

Keep It Sweet and Simple hat gesagt…

Such a pretty card and your colouring is amazing.
Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
Caroline xxx

Bea und Doreen hat gesagt…

Was für eine schöne karte und ich liebe die Motive ja auch unheimlich.
Freu mich auch riesig, Dich kennengelernt zu haben. War super nett.
Und ich hoffe auch, dass wir usn auf der Herbstmesse wieder sehen.
glg
Doreen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Gaanz süsses Werk mit einem echt tollem Motiv..wunderschön coloriert.
LG Clarissa

Linda hat gesagt…

So sweet. She looks like a precious little waif. Thanks for sharing your favorite things with us at Totally Papercrafts this week. Linda

PokSa hat gesagt…

Ach wie schade, ich war mit Martina am Samstag auch auf der Kreativmesse. Hätte Dich gerne persönlich kennengelernt.
Deine Karte gefällt mir übrigens sehr gut.
lg Sandra