Montag, 26. März 2012

Eigentlich erst für Ostern....

... hat mir die liebe Bine dieses wahnsinnig schöne, supertolle Set übergeben - aber ich habe es natürlich nicht so lange ausgehalten und habe schon vorher reingeschaut :-)

Seht mal wieviel Mühe sie sich gemacht hat:


 Einfach nur wuuunderschön! So viele wunderschöne supersüße Details und seht ihr diese Colorierung? Und die liebe stellt ihr Licht immer unter den Scheffel - einfach toll und das wo LOTV doch so schwer zu colorieren ist :-)

Die Details gefallen besonders gut - man sieht es am Foto grade nicht so gut, aber bei der Karte hängt unter der Schleife noch ein zuckersüßes Häschen-Charm einfach zu goldig und die wunderschöne Blumengestaltung - ich bin soo begeistert - das Set hat natürlich einen Ehrenplatz im Bastelzimmer :-)
Die wunderschöne kleine Schachtel war übrigens mit Schokobananen-Osterhäschen gefüllt - woher wußte Bine bloß, das ich süchtig danach bin :-)

Nochmal auf diesem Wege - ganz vielen lieben Dank für das wahnsinnig süße und wunderschöne Set liebe Bine - ich hab so eine Freude damit :-)

Euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

ah, Du konntest also auch nicht warten GRINS
Super schönes Set
glg
Doreen

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschöne Ü-Post hast Du bekommen, ich kann Deine Freude sehr gut verstehen.

GLG Irmi

margits bastelstube hat gesagt…

oh, wie schön. DAS ist eine schöne überraschung, liebe domiique!
herzliche grüsse
margit

Alessandra hat gesagt…

hihi, da hätte ich auch nicht warten können! Wow, das sieht gigantisch aus, Bine ist wirklich eine Künstlerin!
GLG, alessandra