Mittwoch, 28. März 2012

Emerald Faeries

Hallo ihr lieben, 

ich hoffe ihr konntet in den letzten Tagen den Frühling ein wenig auskosten - einfach herrlich - ich habe heute ein paar Fotos in meiner Umgebung gemacht - einfach nur schön :-)

Ich möchte mich auch wieder mal ganz herzlich für eure vielen, lieben Kommentare bedanken :-)

Und dann möchte ich euch noch dieses Kärtchen zeigen, es liegt jetzt schon eine Weile bei mir herum, aber heute habe ich es fertig gemacht. Ich konnte mal wieder eine der süßen Elfen von Emerald Faeries verarbeiten. 

hier noch ein Detailbild von der Colorierung: 

und zu guter Letzt ein paar Impressionen des Frühlings in meiner Ecke der Welt :-)




 Ich wünsch euch einen schönen, Frühlingsabend, viele liebe Grüße,

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Na sowas...da blüht gar schon ein Baum? Und die Forsythien auch? Bei uns noch nicht, dabei sind wir ja gar nicht weit entfernt!! Ich freu mich schon über meine Narzissen und meine Frühblüher-Tulpen, die auch schon oft im Schnee geblüht haben ;), und jetzt auch meine Hyazinthen.....aber Bäume? Muss ich wohl bald in die Wachau zur Marillenblüte! Jedes jahr nehme ich mir das vor...sind ja nur 10 km...aber ich schaffs nie ;(
Aber nun zu deinem tollen Kärtchen! Wunderschöne Frühlingsfarben und meine Emerald Fairies sollte ich auch endlich mal einweihen....seufz...soo viele Stempel, soo wenig Zeit!
Lg
Martina

Alessandra hat gesagt…

Soooo schöne Farben seh ich da auf dem tollen Kärtchen! Die Elfe ist auber auch zu süss! Und die schönen Fotos wärem einem grad auf, wenn's so kalt ist wie hier :)
ganz liebe Grüsse
Alessandra

Alessandra hat gesagt…

Mensch, jetzt komme ich nicht mehr draus... erst mache ich ein Kommentar, dann seh ich den nicht mehr... hm, kann sein, dass du den erst freigeben musst und ich das nicht bemerkt habe... dann wollte ich noch ein zusätzlicher Kommentar schreiben, den ich aber nicht fertig bekommen habe, weil mich der PC überrumpelt hat... wollte noch schreiben, dass du so ein komischer Link drin hast oben bei "hallo ihr lieben"...
aber nun noch zum Kärtchen (falls mein anderer Kommentar im Nirvana verschwunden ist): Dein Kärtchen ist super niedlich, mir gefallen die tollen Farben und die Elfe ist zu niedlich!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Stempelmami hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
vielen Dank für die wunderschönen Frühlingsblüten, ich mag den Frühling auch total gerne, es gibt immer wieder was Neues zu entdecken.

Deine Karte sieht hervorragend aus.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
deien Karte ist toll geworden und wunderschöne Frühlingsfotos hast Du geschoßen.
LG Michaela

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
deine karte ist bezaubernd und die colorierung ist wunderschön. toll gemacht.
.... und die fotos "von deiner ecke" sind herrlich.
du wihnst wirklich schön.
herzliche grüsse
margit

Yvonne hat gesagt…

Frühlingsfotos, wie schön.
Die Karte ist entzückend!
LG Yvonne

Barbara hat gesagt…

Liebe Dominique, dankeschön für dein liebes Kommentar ich komme wahsinnig gerne bei dir vorbei, wie machst du das nur??
DU hast so schön Coloriert wenn ich das mache naja lassen wir das lieber.....gg
darf ich dich fragen was du für ein Papier verwendest damit es diesen Wow Efekt ergibt..glg Barbara

Annette22 hat gesagt…

liebe Dominique
Dein Frühlingskärtchen gefällt mir sehr tolle Farben, die Elfe ist toll

Liebe Grüße

Annette

Bastelfeti hat gesagt…

Total süße Karte.
Ich mag diese kleinen Kobolde.
Kannst Du die nicht auch in Deinem Shop aufnehmen???

Gruß BAstelfeti

Dominique hat gesagt…

Freut mich, dass dir das Kärtchen gefällt :-) Mögen tue ich in jedem Fall, aber die liebe Besitzerin des Emerald Faeries Shops antwortet nicht auf meine Anfragen :-( Aber ich habs gleich nochmal versucht :-)

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Habe gleich bei dir gestöbert :o) und ich finde deine Kreativen Sachen wunderschön. Die Elfe ist ja Zauberhaft und so schön Coloriert wau. Die Perlen Punkte finde ich sehr schön und passen so gut dazu. Ich hoffe du schaffst es die Elfen mit auf zunehmen die sind wirklich süß. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir. Bis bald.
LG
Stella