Sonntag, 25. März 2012

Endlich angekommen...

...ist mein Geburtstagsgeschenk für die liebe Bine.

Hallo ihr lieben :-)
Sorry das es zur Zeit so ruhig auf meinem Blog ist, hab einfach ein bischen viel um die Ohren zur Zeit.

Aber ist es nicht unglaublich, was unsere Post in Österreich zustande bringt? Für einen Brief mit einer kleinen Geburtstagsüberraschung fast 2 Wochen, innerhalb Niederösterreichs, zu brauchen? Unglaublich - hier fehlt eindeutig Konkurrenz.

Jedenfalls ist meine Geburtstagspost, die ich schon verloren geglaubt habe doch noch angekommen und somit kann ich sie euch auch hier zeigen :-)

Ich habe mir vor Weihnachten den süßen Stempel von LOTV mit den Geburtstagsmäuschen gekauft, da man Geburtstagsmotive immer brauchen kann oder? Ja und erst im März habe ich ihn einweihen können.

Ich habe auch schon ewig keine Gatefold Card mehr gemacht also habe ich mich für diese Kartenform für die liebe Bine entschieden :-)

Ich hoffe die Karte hat ihr gefallen. Ich wollte einfach gerne schöne frühlingshafte und fröhliche Farben verarbeiten :-)

Aber seht selbst :


hier dann von innen:

und hier noch die beiden Tag´s
*************
Und weils dazu passt reiche ich die Karte auch bei folgenden Challenges ein:

1. Papertake Weekly - Bingo (Ribbon - Free - Punched Shapes) 27.März
2. Cute Card Thursday - Anything goes (28.März)
**************
Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag, 
viele liebe Grüße,

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Woa, das ist ja wirklich frech, was die Post sich da so bietet, da muss wirklich Konkurrenz her, aber schnell!
Dein Kärtchen ist ja der Hammer, mir gefällt es total gut, das Motiv ist Zucker pur und die Form auch sehr speziell!
Ganz liebe Grüsse und nicht zu streng!
Alessandra

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, da kann ich dir leider nur recht geben was so unsere post betrifft! ich erlebe täglich in der Firma Sachen, die man glaubt, die gibt es gar nicht und auch privat...so wie du jetzt mit dieser tollen gatefold karte and Bine! Konkurrenz würde da vielleicht endlich mal Abhilfe schaffen!!!
Aber Gott sei Dank ist deine wunderschöne Kart noch angekommen und auch wir dürfen dein Kärtchen hier auf deinen Blog bewundern!! Das Motiv ist ja auch herzallerliebst!! =)
Alles Liebe und schönen Sonntag!
Martina

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist entzückend!
Die liebe Post ...

LG Yvonne