Samstag, 28. April 2012

Badekonfekt schön verpackt

Wunderschönen Samstag Abend wünsche ich euch :-)

So, heute also doch auch noch ein kreativer Post. Na, wie habt ihr diesen traumhaften Tag verbracht?

Ich habe heute auch nicht wirklich gebastelt, war statt dessen auf meinem Dachgarten :-)

Aber ich habe letzte Woche immer mal wieder ein wenig an diesem Schächtelchen gewerkelt und heute schließlich mit Badekonfekt gefüllt. 
Die Schachtel ist eine Mini-Pizzabox und ich habe sie dann innen noch 
mit einzelnen Fächern ausgestattet.
Die Anleitung war mal wieder vom Stempeleinmaleins.



Hier von oben - die schöne Brigitte wie sie sich ein herrliches Bad gönnt - welcher Stempel würde besser zu Badekonfekt passen, das man einem lieben Menschen schenken möchte?

Mir kam der Hintergrund in Blau dann doch etwas zu eintönig vor und ich habe die schöne Stanze von Memory Box - Floral Square dahinter aufgeklebt. Noch 3 Strass-Steine angebracht und jetzt gefällt mir das Ergebnis eigentlich sehr gut. Das Handtuch ist natürlich mal wieder mit Paper Piecing entstanden :-)

Hier dann eine Aufnahme von der Seite: 

Ich habe einfach den englischen Spruch, der beim Stempelchen dabei ist (spoil yourself) auf Deutsch übersetzt unn ausgedruck. Das finde ich recht nett. 

Hier noch im geöffneten Zustand mit dem selbstgemachten Badkonfekt und einem Kerzchen, damit es so richtig gemütlich wird.
So, nun wünsche ich euch endgültig einen schönen Samstag Abend und lass euch nochmal viele liebe Grüße da,


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße Gechenksidee liebe Dominique! Auch das Badekonfekt ist selbst gemacht? Wow! Toll! Die Brigitte passt wirklich hervoragend drauf! Sehr schön!
Schönen Samstag Abend!
Martina

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

nicht nur eine super idee sondern auch ein hungucker. sieht wirklich klasse aus! bei uns hat es heute leider geregnet aber die sonne kommt die tage :-).
ein schönes wochenende wünsche ich dir!

lg nadine

Beate hat gesagt…

ich mag das Motiv auch sehr gerne, sie sieht so entspannt aus in ihrer Wanne und lässt offensichtlich nicht nur die Beine sondern auch ihre Seele baumeln!
Das Schächtelchen ist total herzig, ich steh ja auf Verpackungen jeglicher Art aber pssst ;)
hab ein schönes Wochenende!

Simi hat gesagt…

oh... das ist super super schön und das Motiv passt einfach perfekt... auch die Ausstanzung im Hintergrund find ich total klasse...

danke für deine lieben Kommentare und auch der schnellen Lieferung von meiner Bestellung, ich bin vollstens zufrieden und auf meiner letzten Karte kannst schon 2 Perlen von dir entdecken...
hoffe bald wieder an meinem Basteltisch zu kommen, hab grad leider echt wenig Zeit *schnief*

Ein schönes Wochenende
Simi

margits bastelstube hat gesagt…

ganz tolle und schöne verpackungsidee!!!
liebe grüße
margit

Natka hat gesagt…

Das ist super-suess! Wirklich toll gemacht und der Inhalt so schoen...

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique, das ist eine tolle Idee so ein Mitbringsel oder kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen! Die Box ist super cool und ganz schön verarbeitet.
Herzliche Grüsse, Alessandra

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Dominique!

Wer auch immer dieses liebevolle Geschenk bekommt, wird es sicherlich genießen.....
Es ist wirklich schön gemacht!

Liebe Grüße
Anegla

PokSa hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk. Und noch dazu in wunderbarer Verpackung.
Sieht klasse aus.
lg Sandra