Montag, 30. April 2012

Eröffnung Onlineshop und Gewinnspiel bis 30. April

Hallo, schön dass ihr vorbeischaut!
Endlich ist es soweit, nach fast einem Jahr Vorbereitungszeit öffnet mein Onlineshop heute (8.April 2012) seine virtuellen Pforten :-)

Was ihr dort findet? Stempel von C.C. Designs, House Mouse, Happy Hoppers, Gruffies , Kraftin Kimmie, Sweet Pea Mo Manning, Make it Crafty und Uptown Girls.

Papier von My Minds Eye, K and Company, Memory Box und Best Creations Inc.

Stanzen von Memory Box, Marianne Design, C.C. Designs und Joy Crafts sowie einiges an Zubehör.
Weitere Artikel sind schon in Erwartung :-)

Die Adresse: www.Stempelkobold.at

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Anlässlich der Eröffnung verlose ich insgesamt 3 Gutschein im Wert von jeweils €10,- für meinen Onlineshop.

Was ist dafür zu tun:

1. Werde Verfolger meines Blogs soweit du es noch nicht bist.
2. Hinterlasse mir nach diesem Post einen Kommentar
3. Verlinke mein Bildchen aus der Sidebar auf deinem Blog mit dem Hinweis auf dieses Gewinnspiel
Das ist die 1. Gewinnchance.

2 Gewinnchance geh auf Facebook und drücke gefällt mir bei der Facebookseite von Stempelkobold
(ich werde euch dort über neue Produkte im Shop informieren :-) und hinterlasse einen Kommentar. = 2. Gewinnchance

3. Gewinnchance
Unter allen Registrierungen im Onlineshop, bis zum 30. April in meinem Shop  verlose ich einen 3. Gutschein um €10,- für einen Einkauf in meinem Onlineshop. Ein Einkauf ist nicht zwingend erforderlich.

Somit gibt es 3 Chancen einen 10,- Gutschein zu gewinnen.

Ich wünsche euch viel Glück und Frohe Ostern :-)

Alles Liebe Eure



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Frohe Ostern ud herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop...! Verfolger von deinem Blog bin ich ja eh schon lange.
Ich wünsche dir viele liebe Kunden und nicht soviel Streß!
Liebe Grüße
Anke

Sabine hat gesagt…

Oh, wie aufregend! Gratuliere zur Eröffnung deines tollen Shops... da geh' ich doch gleich mal stöbern!
Schönen Ostersonntag! Liebe Grüsse, Sabine

Martinas Welt hat gesagt…

Wooohoo...das ist ja super!!! =)) War gerade stöbern und eine Bestellung folgt noch heute! bin begeistert, dass wir in Österreich noch einen Onlineshop haben!!
Tolles Ostergeschenk! ;) LOL
Liebe Grüße
Martina

Becky hat gesagt…

oh dominique, da gratulier ich dir ganz herzlich!!! ich hab grad in deinen shop geschaut ... sieht super aus. im moment habe ich zwar nichts zu bestellen, aber ich finde es super, dass ich jetzt weiß, was es bei dir alles gibt! bekommst du von c.c. design vielleicht auch die textstempel von amy r? die wären nämlich super ... und mit denen liebäugel ich schon soooo lange.

alles liebe und viel erfolg, becky

Barbara hat gesagt…

Liebe Domenique als erstens möchte ich mich bedanken für deine Lieben Worte auf meinem Blog...freue mich immer wieder darüber....Frohe Ostern möchte ich dir auch noch wünschen...und jetzt habe ich ein wenig zeit und gehe in deinem Shop gestöbern..grins....verfolger bin ich ja schon und verlinken werde ich dich jetzt gleich.....lg Barbara

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Domnique!
Wie schon auf FB geschrieben, wünsche ich Dir alles alles Gute zu Deiner Shoperöffnung und ganz viel Erfolg und viele liebe Kunden!
Drück Dich ganz ganz fest und freu mich, daß Du es doch geschafft hast.
Deine Bine

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Das ist aber Klasse, wow, ich gratuliere dir ganz herzlich! War gard bei dir ein bisschen stöbern und ich finde du hast klasse Sachen in deinen Shop genommen! Im Moment muss ich mal noch ein bisschen sparen für die Messe in Stuttgart, aber nachher werde ich sicher mal bei dir bestellen, ich freue mich schon. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, dass dein Shop bald noch mehr wächst und du ganz erfolgreich damit wirst!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
das ist Spitze, ich wünsche Dir viel Erfolg.
Stöbern war ich schon, aber jetzt weiß ich ja wo ich etwas finde.....
Liebe Grüße Michaela

Sanna hat gesagt…

Liebe Dominique,
danke für deinen Besuch auf meinen Blog - ich freue mich immer über Kommentare! Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Interessante Sachen hast du da im Program :)!
LG. Sanna

Beate hat gesagt…

Danke liebe Dominique für diesen Hinweis - ich wünsche dir alles Gute für deinen Online-Shop! Wow ich bin begeistert, ich gehe gleich weiterstöbern :)
Danke auch für deine immer sehr lieben Kommentare zu meinen Werken, nochmals alles Gute und Toi toi toi für deinen Shop!
LG
Beate

Aletheia hat gesagt…

Liebe Dominique,
ich wünsche Dir auch frohe Ostern und viel Erfolg mit dem Shop. Toll, dass es noch einen Onlineshop in Österreich gibt, ich werd gleich mal ein bisserl stöbern gehen.
lg
Sabine

PokSa hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Idee und wunderschön gestaltet. Ich mag Deinen Shop schon jetzt. Wünsch Dir ganz viel Spass und Erfolg.
Facebook, Verfolger, Kommentare, Verlinkung, ... das ist alles erledigt.
Jetzt guck ich mich dann nochmal im Shop um und werd auch gleich meine 1. Bestellung bei Dir ordern.
lg Sandra

bettylein hat gesagt…

uuuiiii ein neuer shop!!! das ist immer super!!!!

Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Shop und hoffe das er uns lange erhalten bleibt.

lg betty

Bianca hat gesagt…

Oh, wie fein! Da mache ich natürlich mit! Da kam dann auch gleich der Schock! Ich bin noch kein Verfolger von Deinem Blog?!?! Wie konnte mir denn dass passieren?!?! Ist auf alle Fälle nach geholt ;o) Liebe Grüße, Bianca

Bernd hat gesagt…

Hallo , Ich wümsche dir gaaaaanz viel Erfolg mit deinem tollen shop , mal gucken gehen was du alles so hast !

Freue mich schon drauf !

Alles liebe , Bernd

Helga hat gesagt…

Hallo Dominique !
Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Bastel-Shop.
Werde mich gleich bei Dir umsehen.
Alles liebe
Helga

Therese hat gesagt…

Liebe Dominique!
Wünsche Dir einen schönen Start und alles Gute
Liebe Grüße, Therese

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Dominique,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Shop.
Wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele nette Kunden.

GLG Irmi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Dominique,
dankeschön für die Einladung, werden gleich mal in deinem shop vorbeischauen. Verfolgen tun wir dich schon und dein Candy wird auch sogleich verlinkt.
LG Clarissa

Doris P. hat gesagt…

Oh wie schön!!! Ein österreichisches Shop! Danke für die Einladung! Da werd ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!
LG Doris

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Dominique!

Danke für deinen Besuch.
Es freut mich, daß es nun noch einen neuen Shop in Österreich gibt!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg damit!

Liebe Grüße
Angela

Eni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! Ich wünsch dir viel Erfolg!

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und die Super-Gewinnchancen! Da muss man sein Glück einfach versuchen.

lg
Irene/TanteEni

Natka hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zur Eroeffnung des neues Ladens und viel Erfolg zugleich! Ich gehe gleich reinschauen, was es dort Schoenes gibt...

zwerg hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Info. Ich hoffe, ich schaffe das Verlinken (bin da leider nicht so gut). Wünsche dir viel Spaß mit deinem Shop. Freu mich schon sehr drauf-hab schon nachgeguckt und vieles für mich gefunden, was ich bestellen möchte.
Lg Martina

Simi hat gesagt…

oh supi, ein neuer Shop... da werd ich dann gleich noch bisschen stöbern gehen :)
ich wünsche dir für deinen Shop alles alles Gute und viel Erfolg, natürlich auch Spass denn das gehört auch dazu.
vielen Dank für das klasse Candy, da hüpf ich doch glatt in deinen Lostopf und such mir ein schönes Plätzchen.

Liebe Grüsse
Simi

Simi hat gesagt…

und bei Facebook bin ich auch dabei, möchte ja up to date sein wenns was neues gibt :)
verlinkt hab ich dich übrigens in meiner sidebar.

Grüsse
Simi

Simi hat gesagt…

tja und hier bin ich auch noch ein drittes mal.. du hast mich mit deinen selbstklebenden Glitzersteinchen und noch ein paar Sachen dazu verführt bei dir zu shoppen... und ich freu mich jetzt schon auf die Bastelsachen :) jippi.

so und nun bist mich endgültig los, grins.
Simi

Ines hat gesagt…

Hallo Dominique,

deine Onlineshop gefällt mir ausgesprochen gut. Und cih werde da bestimmt mal etwas bestellen. Leider habe ich mir ein monatalische Limit aufgelegt, weswegen es für diesen Monat nicht mehr möglich ist :-(

Bei FB bin ich auch dabei, damit ich weiß, was es bei dir im Shop neues gibt.

LG

Ines

Bea und Doreen hat gesagt…

Ha, ha ich habe ja schon eingekauft und die Sachen auch schon bekommen - das ging super schnell. Vielen lieben Dank. Und Memory Box Stanzen kannste alle kaufen...ich werde sie Dir abnehmen....wenn ich mal wieder Geld zu verfügung habe GRINS
Vielen lieben Dank und ein schönes weekend
glg
Doreen

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Domiique,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deiner Shoperöffnung, vor allem, dass Du immer ganz viel Erfolg.
LG Annette

Barbara hat gesagt…

oh wie schön, als erstes Herzliche Gratulation zu Deinem tollen Shop... ich find dein Logo absolut zauberhaft und werde garantiert öfters bei dir stöbern...
Als Leser verlinkt hab ich mich auch und dein Shop steht an meiner Sidebar....
ganz liebe Grüsse aus der Schweiz...
Barbara

Hermine hat gesagt…

Hallo Dominique ,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop !
War heute ja schon einkaufen bei dir *smile*
ich bin begeistert ...soviele knuffige House Mouse treiben sich in deinem Shop herum *g*
Verfolgt wirst du ja schon lange von mir und verlinkt habe ich dich auch ,
ich wünsche dir viel Erfolg !!
Mit lieben Grüßen
Hermine

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,

danke das du mir auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen hast,so habe ich die Gelegenheit direkt am Schpfe gepackt und deinen tollen neuen Shop bei mir verlinkt und mich als Verfolger bei dir eingetragen.
Lieben Dank für die tolle Chance!

LG
Claudia

Elfi hat gesagt…

Hallo Dominique,
vielen Dank für deinen Kommentar und, dass du bei mir Mitglied geworden bist. Natürlich geh ich jetzt gleich mal stöbern in deinem Shop - viel Erfolg übrigens. Ja, und bei dir möchte ich selbstverständlich auch regelmäßig vorbeischauen, deshalb werde ich mich mal gleich bei dir anmelden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Reststonntag und eine nicht allzu stressige Woche.
Elfi

jopa hat gesagt…

Hallo Dominique,

jetzt habe ich es endlich geschafft deiner Einladung Folge zu leisten und bin hier....tolle Sachen zeigst du auf deinem Blog, in deinen Shop werde ich gleich mal vorbeischaun. Ich wünsche dir damit ganz viel Erfolg!!

lg dir
VEronika

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem shop und wünsche dir viel erfolg!
herzliche grüße
margit

dororosa hat gesagt…

Juhu ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Shop,der ist echt klasse

Basteleva hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Shop gratulieren. Bin jetzt Verfolger und habe dein Bildchen verlinkt. Danke auch, dass du Verfolger meines Blogs geworden bist. Freut mich echt sehr. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viele Shop-Besucher und Besteller. Werde auch gleich mal durchstöbern.
Ganz liebe Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

hellemama: Hallo Dominique, herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop. Ich habe schon viele Dinge gesehen, die ich gerne hätte. Vielleicht klappt es ja mal mit einer tollen Bestellung. Viele liebe Grüße von Helke

lordjoshi hat gesagt…

Hi Dominique, vielen Dank für Deinen Blogbesuch bei mir. GLückwunsch zu Deinem neuen Shop - da werde ich doch mal öfter reinschauen.
LG Iris - lordjoshi

Tina/tifu/Ardea hat gesagt…

liebe dominique!
vielen dank für deinen netten kommentar auf meinem blog und die einladung hierher.
ich freu mich über einen neuen shop ganz in meiner nähe und wünsch dir viel erfolg und natürlich auch viel freude!
glg, tina

Dominique hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare - ich freu mich sehr- dass ihr euch mit mir freut und wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosung :-)

Falls jemand bei mir in der Nähe wohnt können wir gerne auch einen Termin ausmachen und ihr holt euch de Sachen direkt ab :-)

Eure Dominique

Zetti hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Shop :-)
Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und mich auch als Verfolger eingetragen.
LG

Zetti hat gesagt…

Ich nochmal ;-)
Hab mich auch gerade in Deinem Shop registriert ;-)

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo Dominique!

Ich hüpf jetzt auch mal mit in den Lostopf *hüpf*
Verfolgen tu ich dich eh schon länger, dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog in der Sidebar, die Woche habe ich mich auch in deinem Onlineshop registriert (und auch gleich ordentlich zugeschlagen *g*)und jetzt schreib ich grad einen Kommentar :-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
Lg, Ingrid

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Dominique,
heute endlich komme ich dazu, Dir zur Shoperöffnung zu gratulieren und Dir ganz viel Erfolg zu wünschen.
Ein wenig stolz bin ich ja, dass Du sogar meinen Blog verlinkt hast.....vielen Dank.
Ich war gerade mal ein wenig stöbern bei Dir, Du hast ja tolle Sachen bei Dir. Schade, dass wir wieder in Deutschland mit dem komischen Porto zu tun haben.....*MIST*
Werde mal schauen, ob Du auch im Urlaub für mich erreichbar wärst, falls wir fahren können.
Nun aber verlinke ich erst mal alles bei mir. Man liest sich wieder mal.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet
Annette

Line´s world hat gesagt…

Hallo meine Liebe ;)
Vielen Dank für deine Einladung zum Candy- da versuch ich gleich mal mein Glück... und verlinke dich auf meiner Sidebar! Wünsch dir alles Liebe und Gute
Line

moosrose hat gesagt…

Huhu! Danke, dass du mich auf deinen Blog aufmerksamgemacht hast. Da bin ich doch auch gleich unter deine Verfolger gegangen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop, sehr schöne Sache hast du da (werd ich bestimmt mal stöbern gehen). Und auch ein tolles Candy zur Eröffnung, da will ich auch mein Glück versuchen.
liebe grüße

Bastelfeti hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh supi, endlich ein Shop wo es meine geliebten Sweet Pea Stempel gibt.
Hab schon gestöbert *schmunzel*.
In Deinen Lostopf hüpfe ich auf jeden Fall mit rein und wünsche Dir mit Deinem Shop gaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg.

Gruß BAstelfeti, die sich auch gleich als Verfolger einträgt.

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

du hast einen echt tollen shop! da möchte ich auch mal mein glück und springe in den topf! verlinken tu ich dich auch gleich.
danke für deinen lieben kommentar.

lg nadine

Martina hat gesagt…

na da mach ich doch gern mal mit!
dein shop sieht echt gut aus!
lg martina

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Dominique!
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Onlineshops - ich werde gleich mal vorbeischauen...
Dein Blog ist übrigens super.
LG aus Österreich!
Ilse (thera)

Natka hat gesagt…

Ich mag Deinem Shop auch auf FB! Gehe auch gleich mich registrieren (muss ich dann auch noch Kommentar schreiben?)
LG
Natka

Maria Hölbling hat gesagt…

Hallo Dominique
Ich freu mich sehr und wünsch dir viel Erfolg mit deinem Shop ich schau auch immer vorbei obs was Neues gibt.Liebe Grüsse maria

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

wie du siehst bin ich deiner Einladung gern gefolgt. Ich danke dir das du mir die Möglichkeit gibst diesen tollen Gutschein zu Gewinnen. Für deinen tollen Shop wünsche ich dir alles alles gute. Ich verfolge dich ab jetzt und bin dir auf den Versen hahaa. Allen anderen wünsche ich viel Glück.
Herzliche Grüße
Stella

Heidemarie hat gesagt…

So, jetzt hab ich es auch endlich auf Deinen Blog geschafft. Durch den Shop bin ich schon ein bisschen spaziert, werd ich aber jetzt gleich noch genauer machen.
Danke für die Gewinnchancen - Dein Bildchen ist schon auf meinem Blog.
lg, Heidemarie

Tom hat gesagt…

Oh wie schön - ein neue Shop aus Österreich!
Ich wünschse dir alles Gute und recht viel Erfolg!
LG
ToM

Tina P. hat gesagt…

Verlinkt, verfolgt & gepostet ;) Viel Glück mit dem neuen Shop! Liebe Grüße aus dem Ländle - Tina P.

Krümel hat gesagt…

Hi, danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Später aber doch hab ich jetzt auch endlich mal bei Dir vorbeigeschaut und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!! Da es ja in Österreich nicht so wirklich viele Shops gibt, freu ich mich riesig darüber!