Mittwoch, 25. April 2012

Geburtstagskuchenbausatz mit CC Designs



Hallo ihr lieben,

ich möchte zuerst ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen :-) Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu  meinem Blog gefunden habt :-)

Ich hoffe bei euch ist das Wetter genauso wunderschön wie hier in Niederösterreich?!

Zur Zeit haben ganz viele liebe Leute Geburtstag und für eine liebe ehemalige Arbeitskollegin die gestern ihren Ehrentag hatte habe ich diesen Geburtstagskuchen Bausatz gemacht. Ich habe ihn hier gefunden - danke an dieser Stelle für diese tolle Idee und die großartige Anleitung :-)

Die Mädels von C.C. Designs sind doch zu süß oder was meint ihr?

Ich habe mir für diese Geburtstagsüberraschung die süße Sweet Pixie Cupcake Birgitta ausgesucht und sie passend zu einem der schönen Papiere vo My Minds Eye - Love me coloriert.

Auch wenn ihr den Bausatz vielleicht schon kennt - ich finde es ist immer wieder eine süße kleine Geschenksidee für liebe Menschen :-)


 Verwendet habe ich: Photokarton in Dunkelbraun, Designpapier von My Minds Eye - Love Me, Stempel von C.C. Designs - Cupcake Birgitta, Spellbinder (S4-161), Satinband und coloriert wurde mit Copics.

Zur colorierung habe ich folgende copics verwendet:

Haare: E40 -E41 - E42 -E43 - E47, Haut: E000 - E00 - E11 -E02 und R20
Alle Rottöne: R32 - R35 - R37 - R59 - Braun der Cupcakes: E30 -E31 -E33
Schuhe wie Haarfarbe, Rosa: RV0000 - RV000

So, jetzt wünsche ich euch noch einen genehmen  Abend und lass euch liebe Grüße da,

Kommentare:

Scrap me! hat gesagt…

Eine absolut süsse Idee, die Freude war sicher gross ;-)

Danke fürs Zeigen!

LG Conny

Becky hat gesagt…

wow, dein geburtstagskuchenbausatz gefällt mir total gut und das motiv ist super süß. deine coloration ist auch toll geworden!

alles liebe, becky

Barbara hat gesagt…

oh wie süss... passt alles perfekt.. ja so ein Geburtstagskuchenbausatz...ist noch auf meiner to do Liste....
deine ist wunderschön... lg Barbara

Natka hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee, einer lieben Person Aufmerksamkeit zu zeigen

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
großes kompliment - wunderbar gemacht. gefällt mir ausgezeichnet.
herzliche grüße
margit

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Idee und Du hast sie traumhaft schön umgesetzt liebe Dominique.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Elfi hat gesagt…

Hallo Dominique,
der Bausatz kommt immer gut an. Deiner sieht toll aus. Vor allem die Coloration finde ich supergut gelungen.
LG Elfi

Alessandra hat gesagt…

Deine Coloration ist super, ich mag die süsse Birgitta auch total gerne, am liebsten würde ich mir mal alle Pixies kaufen, ich finde sie so toll. Habe ein paar als Digi-Stamps, aber ich mag die einfach nicht, egal wie ich drucke, die werden nicht toll! Will die als rubber haben :o)))))
Eine tolle Idee mit dem Böxchen, danke für den Link!
Herzliche Grüsse
Alessandra

PokSa hat gesagt…

Oh, hier ist das wunderschöne Papier im Einsatz. Toll - sieht klasse aus. Und ja, ich bin auch bekennender Fan der CC Stamps.
lg Sandra