Donnerstag, 12. April 2012

Lilybelle von Kraftin Kimmie

Hallo ihr lieben, ich hab mich ja sooo gefreut, das ihr so lieb und positiv auf meine Neuigkeit mit dem Shop reagiert habt :-)

Nachdem meine letzten Wochen ziemlich anstrengend waren mit den Vorbereitungen und ich jetzt die ersten Hürden mit dem laufenden Shop hinter mir habe konnte ich endlich mal wieder colorieren :-) Das tu ich ja bekanntlich am liebsten.

Ich habe versucht die süße Lilybelle von Kraftin Kimmie in zwei verschiedenen Farben zu ähnlichem Papier zu colorieren.

Ich zeig euch mal die beiden Colorierungs - Versuche und dann die Karte die ich mit einer der beiden gestaltet habe.

Hier mal die Hübsche in blau:

 dann einmal das gleiche Motiv in Orange / Pink


Ja und irgendwie hat sie mir in blau ein wenig besser gefallen darum ist diese Karte entstanden: 

 Was habe ich für die Karte verwendet: 
Papier 6x6 von My Minds Eye (Happier), Stempel von Kraftin Kimmie (Lilybelle), Vogelkäfig rund von Marianne Design, die Sachen bekommt ihr natürlich in meinem Shop: 

www.stempelkobold.at

Coloriert habe ich mit Copics: 

Der  Sketch ist von der Stamp wit Fun Challenge
dort möchte ich auch gerne mitmachen :-)
außerdem bei der ABC Challenge (M for Magical) und bei
One Stop Craft Challenge (pastelle and die cuts)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und wers noch nicht gemacht hat im obersten Post gibts eine Gewinnmöglichkeit :-) bis 30. April!

viele liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dominique,
Du hast die Mädels supertoll coloriert und Deine Karte dazu gefällt mir von Design und Gestaltung supergut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Distressed Miss hat gesagt…

Beautiful card, love the fresh colours and the image is truly magical.
Thanks for joining us over at ABC, hope to see you again.
Hugs
Clare
xx

Bunny hat gesagt…

Lovely card....Thank you for joining us at One Stop Craft challenge..And good luck..

Caz OSCC DT

Barbara hat gesagt…

Ohh wie nett ist das denn?? so ein liebes Motiv du hast das wirklich zauberhaft gemacht...lg Barbara

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo ,
das isteine traumhaft Karte geworden gefällt mir sehr gut,
wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Leah (*BeeCherryLady*) hat gesagt…

No way!
This is such a blast!
What a very fun design and great
sentiment! Just darling!

Thanks for sharing at ABC! ~Leah

Patty Sue 2 hat gesagt…

This is just adorable! I love your coloring! Thank you for joining us at ABC challeng. Good luck and I hope we see your lovely work again in our next challenge!

Alessandra hat gesagt…

deine damen sind beide ganz toll coloriert, ich freu mich schon auf das werk mit der orangenen lady! dein kärtchen ist der hit, ich finds echt schön! glg, alessandra

Andrea hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden - schönes Motiv und tolle Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Jessi hat gesagt…

witziges Kärtchen!
Danke fürs mitmachen bei StwF!
Und viel Erfolg mit deinem shop!

Grüßle
Jessi