Samstag, 21. April 2012

Muffinbox und Verpackung für Kleinigkeiten


ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :-)

und habt ihr schon die neuen Stempelchen im Shop angeschaut - Mo Manning und Uptown Girls?

Ich habe mich letzte Woche wieder einmal an 2 Kraftin Kimmies versucht und ich muss sagen, sie gefallen mir total gut und lassen sich super colorieren. 

Da das Stempeleinmaleins kürzlich eine tolle Anleitung für eine Muffinbox hatte fiel mir sofort ein, dass es bei Kraftin Kimmie einen entzückenden Stempel gibt, der da recht gut dazu passt. 

Dann ist ja bald Muttertag und ich dachte, es gibt ja soo viele coole junge Mütter da draußen, dass sich dieser Stempel perfekt dafür eignet - gedacht - getan --> meine Muffinbox (leider noch ohne Muffin) aber mit der süßen Agnes von Kraftin Kimmie - genauso gut passt diese Box aber auch für eine kleine Geburtstagsüberraschung oder ein liebes Mitbringsel wenn man eingeladen ist :-)

Hier mal meine Inspiration: 

Hier  noch ein Detailbild der Colorierung: 

Verwendet habe ich: Stempel von Kraftin Kimmie: Agnes
Designpapier von My Minds Eye : Love Me
Coloriert wurde mit Copics

Und dann hatte ich noch eine Idee - man verschenkt ja öfter mal Gutscheine oder auch nette Kleinigkeiten  und auch da wurde ich beim Stempeleinmaleins fündig :-)

In meinem Fall habe ich an einen Gutschein für einen Kurzurlaub in die Stadt der Liebe gedacht :-) Aber es eignet sich natürlich auch für jeden anderen Gutschein, wie Wellness, Bücher, Bastelsachen ;-) und vieles mehr.

Hier wieder meine Inspiration: 
 das beste dabei ist, das ich das ganze mit einem Magnetverschluss versehen habe.

Hier noch ein Detailbild der Colorierung: 
Ich habe mich auch mal am Paper-Piecing versucht, da es mir für die Tasche einfach Perfekt vorkam (hat sogar meinem Freund gefallen :-) und die Gläser sind mit Glossy Accents - versehen um ihnen ein realistischeres Aussehen zu geben :-)

Verwendet habe ich: Stempel von Kraftin Kimmie: Michele
Designpapier von My Minds Eye : Love Me
Coloriert wurde mit Copics

hier noch ein abschließendes Bild von beiden zusammen: 


 Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt und wünsche euch schon mal einen schönen Samstag, 

viele liebe Grüße,

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Ist wieder wunderschön geworden, liebe Dominique! Da wird sich die Beschenkte sich sehr freuen. Die Farbkombination gefällt mir sehr, sehr gut und die Stempelchen sowieso!
Schönes Wochenende!

Becky hat gesagt…

ein tolles set ist das geworden! das freut sich jemand ganz bestimmt!

alles liebe, becky

Beate hat gesagt…

Motiv und Muffinbox passen perfekt zusammen, ich finde ja den Gesichtsausdruck so herrlich. Ein ganz tolles Geschenk/Mitbringsel, als SEME die Anleitung gebloggt hat, ist mir etwas ähnliches vorgeschwebt :)
ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Natascha hat gesagt…

Liebe Dominique,
deine Muffinbox ist super schön geworden. Das Motiv passt wunderbar dazu und ist toll coloriert. Mit der Gutscheinverpackung ist es ein perfektes Set.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Natascha

Bea und Doreen hat gesagt…

super schöne Box und das Motiv passt perfekt. Und die Karte ist auch super.
Gefällt mir super gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
glg
Doreen

zwerg hat gesagt…

Hallo! die Box ist ja echt süss geworden! gute Idee. Lg Martina

PokSa hat gesagt…

Sehr schön.
lg Sandra