Samstag, 28. April 2012

Neue Produkte eingetroffen

Hallo ihr lieben, 

erstmal kein kreativer Beitrag - nur ein informativer :-)

Gestern kam ein kleines Päckchen bei mir an und darin war 

Nachschub an Strass-Steinen, Acrylblöcke, Glue Dots und Glue Strips, Stanzschablonen ähnlich denen von Spellbinders (inkl. Magnetmatte) und die super süßen Owlies - kennt ihr die?

Das sind Clearstamps von Leane Creatief - Ich habe mal drei verschiedene Eulen-Motive genommen aber wenn sie euch gefallen - es gibt noch ein paar andere - dann kann ich sie das nächste Mal mitbestellen. 




Übrigens: Versand nach Deutschland gibts bei mir schon ab €3,40 und da geht sich einiges aus - einfach im Onlineshop anmelden und die Versandkosten werden im Warenkorb ständig angeglichen und ihr habt den Überblick!  Versand nach Österreich ab €1,40

Jetzt wünsche ich euch vorerst mal ein sonniges, kreatives Wochenende und lass euch liebe Grüße da,

 

Keine Kommentare: