Donnerstag, 19. April 2012

Neue Produkte im Shop

Hallo ihr lieben,

viele von euch haben es schon gelesen, ich habe kürzlich eine Lieferung aus Übesee erhalten - und es waren schöne neue Stemplchen drinnen :-)

Ich stelle euch hier mal eine kleine Vorschau ein - viele mehr findet ihr natürlich im Shop.

Zum Einne eine Auswahl der süßesten Stempel von Mo Manning - Mo Manning in Rubbah! 

Unter Anderem:


oder 

und 
Stempelchen die mir persönlich besonders gut gefallen


zum Beispiel:




(von mir coloriert)

oder
 

 
(von mir coloriert)

Ich würde mich über euren Besuch im Shop sehr freuen und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, 

Viele liebe Grüße und schönen Abend, 

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Ach Dominique, das ist gar nicht gut. Ich liebe Mo Manning und muss jetzt schauen gehen, was sonst noch dabei ist.
LG Elfi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
also der Stempel von Mo Manning ist ja genial..ich geh mal stöbern...
LG Michaela