Dienstag, 17. April 2012

Sweet Pea in Türkis - Grün -Blau

Schönen Dienstag Abend,

ich möchte mal ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen, freut mich sehr, das ihr zu meinem Blog gefunden habt :-)

Heute habe ich ein Kärtchen zu zeigen, eigentlich ist es ja schon gestern entstanden, aber mir ist irgendwie die Zeit davon gelaufen ;-)

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Stempelchen von Sweet Pea liebe? :-)


 Was sagt ihr zur schönen Memory Box Stanze? Ist meine 2. Stanze die ich von dieser tollen Firma habe - ich will sie alle :-) Die sind soo traumhaft - und die stanzen total akkurat - da muss man nicht herumfitzeln *herrlich*

Ich habe nach folgendem Sketch vom Stempeleinmaleins gearbeitet:

Dann möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen - da  diese mich zur Karte inspiriert haben :-)

1. Sweet Pea Challenge - Recycling (The leaves and the feather are from older projects I  have done) - 30.April
2. Stempeleinmaleins - Sketch (30.April)
3. Timbro Scrapmania - Freies Thema (30.April)

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freue mich auf eure Kommentare :-)


Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, liebe Dominique!
Die Farbkombination finde ich absolut gelungen, so frühlingshaft frisch! Sieht wirklich super aus!
Lieben Gruß

Barbara hat gesagt…

ohh so schön echt toll die Farben auch die Stanze finde ich der Hit..lg Barbara

Elfi hat gesagt…

Hallo Dominique,
die Karte ist dir gut gelungen. Die Farbkombi ist im Moment total angesagt. Davon habe ich heute schon zwei Varianten gesehen. Ich finde die total toll. Ich glaub ich muss morgen auch Türkis rauskramen. Vielen Dank für die Inspiration.
LG Elfi

Sabine hat gesagt…

Was für eine hübsche, frische Karte. Die Stanzen sind echt wunderschön! Ich gehe mal bei dir stöbern...
Liebe Grüsse, Sabine

Beate hat gesagt…

ich hab schon auf FB kommentiert, mir gefällt die Farbgebung irre gut, vor allem die Schuppen - ganz toll gestaltet!
liebe Grüße
Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, ich versteh das Du alle haben willst, ich auch...;-))
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

oh wie süss.. ein ganz bezauberndes Kärtchen... und die Stanze ist wunderschön....
die ist doch von memory Box.. grad schnell gucken gehe...
lg Barbara

Stempelmami hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Deine Karte ist eine reine Augenweide und die Stanzen sind wirklich traumhaft schön.

GLG Irmi

margits bastelstube hat gesagt…

so schöne zarte farben. toll gmeacht,liebe dominique.
herzlichste grüße
margit

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Dominique,

Deine Karte ist ein Traum und die Farben einfach nur herrlich.
Man sollte es kaum glauben, aber blau und grün passen doch zusammen.

Gruß BAstelfeti

Nicoletta hat gesagt…

I love your cad an your colouring!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

das ist ja der Wahnsinn, was für eine Karte Traumhaft schön. Das Papier und die Stanze boa wie schön. Du hast es sooooo traumhaft coloriert das ist der absolute Wahnsinn. Einfach traumhaft schön Dominique. Ich lasse die ganz liebe Grüße Hier.
Stella

Giò hat gesagt…

Fabulous card and lovely colouring!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò

PokSa hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen. Ich liebe die blau-grüne Kombi.
lg Sandra