Dienstag, 29. Mai 2012

Baby-Body-Karte mit Mo Manning

Hallo ihr lieben, 
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die kurze Woche :-)

Ich bin endlich dazu gekommen mal eine der super süßen Baby Body Karten zu machen. 
Außerdem konnte ich das zuckersüße Motiv von Mo Manning in Rubbah! einweihen - Love Ya heißt es und ich finde es sooo knuffig :-)

Ich habe mal nicht die typische Baby-Mädchen-Farbe Rosa gewählt sondern sonniges Gelb - ich bin gespannt ob euch meine Version der Karte gefällt. Gefunden habe ich die Anleitung beim 

 Was ich verwendet habe:
 

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Dienstag abend, 
viele liebe Grüße,

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

Hallo Dominique
Deine Bodykarte ist so entzückend ich liebe die Mo Motive und das ist megasüss. Die Farbe passt herrlich zum Motiv.LG Maria

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Stempelkobold, die Bodykarte ist total süß geworden.
Das Motiv ist einfach zu drollig.

Gruß BAstelfeti

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, wie süß ist die denn geworden!!?! Dominque, die ist allerliebst!!! Und es muss ja nicht immer rosa oder hellblau sein! =)
Alles Liebe
Martina

Elfi hat gesagt…

Hi Dominique, das ist ja zuckersüß. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, und mal nicht in rosa oder hellblau. Ich verwende auch ganz gern mal gelb oder ein zartes grün für Babykarten. Ja und Mo-Manning-Motive sind unschlagbar, was Witzigkeit angeht - ohne gleich platt zu wirken.
Ich habe dein Designerbanner dankend angenommen und gleich bei mir untergebracht. In ein paar Tagen könntest du auch die andere Karte haben.
Hab eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
Elfi

Aletheia hat gesagt…

Oh, die ist ja herzig geworden. Das Motiv ist total süß und so hübsch coloriert.
lg
Sabine

Beate hat gesagt…

Ich finde diese Kartenform total knuffig, leider gibts in meiner Umgebung keine Babies - somit kann ich sie nicht werkeln. Schade drum, hätte ich wirklich gerne ausprobiert!

Das Motiv ist wirklich allerliebst, man sieht wie selig die kleine Person ist die ihren Teddy knuddelt.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Beate

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön Dominique. Die karte ist ja so süß und das Motiv - der Hit
glg
Doreen

Sany-O hat gesagt…

ach gott ist die knuffig geworden,
sehr schöne farb und motivwahl,
die kleine sieht richtig goldisch aus mit ihrem teddy und die coloration find ich auch sehr schön

lg sandra

Becky hat gesagt…

eine ganz tolle umsetzung ist dir da gelungen!!! das gelb ist total frisch und gefällt mir super!

alles liebe, becky

Stempelmami hat gesagt…

Hallo meine liebe Dominique,
endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinen Blog zu besuchen und
musste feststellen, dass Du sehr fleißig gewesen bist und Deine Werke gefallen mir wie immer ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

zwerg hat gesagt…

ist ja urr entzückend geworden!Das Motiv gefällt mir sehr gut. und die gelbe Farbe ist spitze.(rosa sieht man äh immer, wenn es ein Mädchen betrifft). EIn großes + für die KArte. Lg Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein wunderschöner Body geworden und das Motiv ist traumhaft.
LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Dominique, also ich find ja, es müssen nicht immer die typischen Babyfarben sein, es gehen auch andere Farben, ich bin sogar dafür, dass man Baby-Jungs auch rosa machen darf :o) Dein Werk schaut klasse aus!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Saphira hat gesagt…

total süße Body-Karte
und das Motiv ist ja auch Klasse.

LG Kerstin/Saphira

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
diese babykarte ist ein echter hingucker. vielen dank für den vorlagen-link.
schöne sonntagsgrüße sendet dir
margit

Barbara hat gesagt…

ohh ich kann mich nur anschließen ist das ein tolle Motiv...glg Barbara

Francine hat gesagt…

Liebe Dominique,
Deine Babykarte ist einfach super herzig geworden! Mir gefällt die Farbe. Es ist mal was anderes. Gelb-Weiss finde ich sehr "zart" und total passend für eine Babykarte. Es muss ja nicht immer Rosa oder hell Blau sein. Die Kartenform finde ich übrigens auch ganz toll.
Lieber Gruss aus der Schweiz.
Francine

Karina hat gesagt…

Wie zuckersüss ist das denn! So ein niedliches Kärtchen. Mal was ganz anderes in der Form, und auch in der Farbe. Ich finde es toll mal was anderes als rosa und blau zu sehen. Das zauberhafte Motiv ist von dir wunderschön coloriert!
Ganz liebe Grüsse und eine tolle restliche Woche wünscht dir,
Karina