Sonntag, 24. Juni 2012

Blog Candy bis 24. Juni 2012

Hallo ihr lieben,

ich habe es schon vor einer ganzen Weile angekündigt und jetzt ist es endlich so weit. Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken.
Viele von euch lesen mein Blog schon seit geraumer Zeit, viele sind erst kürzlich hinzugekommen und sind dennoch treue Leserinnen geworden. Ich bedanke mich für eure vielen, lieben Kommentare, ich freue mich jedes Mal wie eine Schneekönigin :-)

Ich habe euch ein kleines Candy zusammengestellt und hoffe dass ihr euch etwas mit den Sachen anfangen könnt. Was findet ihr im Candy?




Diverses Papier in 6x6 Zoll, einen wunderschönen Stempelgummi von Sweet Pea, einen Stempelgummi von Wags ´n Whiskers, 1m gelbes Band, 1 Packung Rhinestones 3mm in Gelb, 3 Skelettblätter in Gelb, 3 Schmetterling-Charms in Gold.

 Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

1. Seit oder werdet Leser meines Blogs (1 Los)
2.Hinterlasst mir einen Kommentar (sonst könnt ihr nicht gewinnen ;-)  1 Los
3. Drückt "gefällt mir" bei Facebook (oder habt es schon getan) 1 Los
4. Verlinkt das Candy auf eurer Sidebar 1 Los

Das wars auch schon - ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Glück!

Das Candy dauert bis 24. Juni - am 25. Juni werde ich auslosen :-)




Kommentare:

Aletheia hat gesagt…

Liebe Dominique,
danke für die tolle Möglichkeit zu gewinnen. Da möcht ich mich gleich mal als erster eintragen. :-)
Die Punkte 1, 2 und 4 hab ich erfüllt!!
lg
Sabine

Maria Hoe hat gesagt…

Hallo Dominique
Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt.Da hüpf ich gerne in deinen Lostopf Schöne Pfingsten wünsch ich dir LG Maria

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

huhu ein tolles candy, ich versuche mal mein glück! verlinkt habe ich dich auch!

lg nadine

Simi hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das ist ein gigantisches Candy und da ich alle Punkte erfüllt habe, bzw. die meisten schon erfüllt waren :) hüpf ich gleich 4x mit in den Lostopf. vielen lieben Dank und mach weiter so, ich schau gerne auf deinem Blog vorbei!

Liebe Grüsse
Simi

Alessandra hat gesagt…

da schau ich doch auch, dass ich gleich 4x in den Topf hüpfe :o)
Herzlichen Dank, dass man so was tolles bei dir gewinnen kann!
GGLG, Alessandra

Beate hat gesagt…

mit 4 Losen unter den Armen hüpf ich auch in die Glückstrommel.

Allen Teilnehmern halte ich die Daumen!
Liebe Grüße
Beate

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Dominique!

So eine Chance kann man sich doch nicht entgehen lassen, deshalb hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf....


Liebe Grüße
Angela

Christine L. hat gesagt…

Hallo Dominique!

Durch Zufall bin ich auf Deine tolle, kreative Seite aufmerksam geworden und hab mich auch gleich als Leser eingetragen und auf Deiner Facebook-Seite "Gefällt mir" gedrückt. Leider hab ich kein eigenes Blog, sonst hätte ich Dich natürlich verlinkt! Somit hüpf ich mit 3 Losen in Dein Lostöpfchen und drück mir fest die Daumen!
Liebe Grüße
Christine L.

A Casa di Ale hat gesagt…

SPERO CHE ANCHE L'ITALIA POSSA PARTECIPARE...NEL CASO GRAZIE DELLA POSSIBILITA' CIAO ALE

Leanne hat gesagt…

I'm a new follower of your lovely blog. Thanks for the opportunity to win.

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo Dominique,

was für ein schönes Candy.

Ich verfolge dich schon länger, bei facebook "gefällt mir" gedrückt hatte ich auch schon. Blieb also nur noch der Link auf meinem Blog - erledigt.

Und beim Kommentar bin ich auch im Moment dabei.

So, nach meiner Rechnung habe cih damit 4 lose. Nun noch ein wenig Glück .... :-)

LG

Ines

su hat gesagt…

na da bin ich doch selbstverständlich mit allen losen dabei ;-)
danke
grüsse su

sunny sunshine hat gesagt…

Hallo Dominique,
bin zufällig auf deine Seite gestoßen und habe mich gleich als Leser eingetragen. Da ich natürlich auch gerne das Candy gewinnen würde, schreibe ich jetzt diesen Kommentar und hoffe, dass ich auch von Deutschland aus mitmachen darf!
Liebe Grüße
sunnysunshine

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Liebe Dominique!

An diesem tollen Candy (Papier kann man ja nie genug haben *g*) kann ich einfach nicht vorbei!

Verfolgen tu ich dich eh schon lang und ein Bild verlink ich gleich in meine Sidebar.

So und nun hüpf ich mit hinein in den Lostopf *hüpf*

Lg, Ingrid

Basteleva hat gesagt…

Hallo Dominique!

Habe alle Punkte erfüllt und los geht´s in den Lostopf mit 4 Losen.
Hoffe, dass ich Glück habe.
Deine Sachen finde ich echt toll und schaue ganz oft auf deinem Blog vorbei.
Ganz liebe Grüße
Eva

Mara Winsemann hat gesagt…

Hui hüpf :) Da springe ich doch glatt mit 3 Losen ins Töpfchen ;) Deine Seite gefällt mir auf Facebook, regelmäßige Leserin deines Blogs hier bin ich jetzt auch und der Kommentar wird hier gerade getippelt :)
Glg und weiterhin so tolle Ideen wünscht
Mara

Anonym hat gesagt…

schwungvoll springe ich mit zwei Losen ins Töpfchen und versuche mein Glück :-)
LG Ursula w.

Bianca hat gesagt…

Hallo Dominique! Da bin ich natürlich sofort dabei! Aber ausser das Candy auf meinem Blog zu verlinken kann ich nichts mehr machen, ist nämlich alles schon längst erledigt ;o) Dein Blog ist einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

Tom hat gesagt…

Halli hallo!
Vielen Dank für die Möglichkeit das Blogcandy zu gewinnen!
Hugs
ToM

Hermine hat gesagt…

*huhu* Dominique ,
das ist ja wieder ein schönes Candy ,
hab es natürlich verlinkt und such mir auch noch einen Platz im Lostopf *smile*
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag .
LG
Hermine

Irene hat gesagt…

Hallo, bin ganz neu hier, aber dieses schöne Candy hätte ich natürlich auch sehr gerne, leider kann ich nur mit 3 Losen aufwarten, aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück..
Alles Liebe
Irene

Irene hat gesagt…

Hallo, ich bin zwar neu hier auf deinem Blog aber ich werden dich sicher regelmäßig besuchen, auch ich würde gerne dieses schöne candy gewinnen, ich kann zwar nur mit 3 losen mitmachen, aber vielleicht hab ich ja glück.
liebe grüße
Irene

Anonym hat gesagt…

Habe deinen Blog grade erst entdeckt... und bin schon dabei, mir ein Los zu reservieren ;)
LG Lena aus Wien

dororosa hat gesagt…

wow hallo ein super candy toll da mache ich auch gerne mit,ich hab dich ja schon lange auf meinen Blog verlinkt,
hab auch alles erfüllt
xoxo Doro

Sigi hat gesagt…

Wow, danke für das tolle Candy. Da hüpfe sa gerne in den Lostopf. In meiner Sidebar habe ich Dich verlinkt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag. liebe Grüße Sigi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
So ein tolles Candy da mach ich doch auch gleich mit.
Bin jetzt regelm. Leserin deines Blogs. Hab in Facebook auf gefällt mir gedrückt und hab dich in meinem Blog verlinkt.
Und jetzt drück ich mir mal die Daumen.
GLG Claudia

Heike hat gesagt…

Hallo Dominique,
1 los habe ich ja schon und jetzt kommt noch ein zweites dazu, vielleicht habe ich ja Glück.
LG
Heike

Barbara hat gesagt…

juhuu ich hüpfe auch gleich mit wirklich ein tolles Geschenk..lg Barbara

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Hallo, danke für das schöne Candy. Möchte auch noch mit 4 Losen in den Topf hüpfen udn hab alle Bedingungen erfüllt.

LG Katja

DayNight1980do hat gesagt…

Hallo...schönen Blog hast Du und eine nette Idee für ein Candy :)
Ich habe deine Seite bei FB geliked, ich habe es verlinkt, ich folge Dir und dies ist mein Kommentar :)
Wünsche Dir noch viel Spaß beim basteln und bloggen.

Liebe Grüße
Tanja

DayNight1980do hat gesagt…

Hallo Dominique,
ein wirklich schönes Candy hast Du Dir hier ausgedacht.
Ich folge deinem Blog, hab dein Candy verlinkt auf meinem Blog, mir gefällt deine Seite bei FB und dies ist mein Kommentar.

Ich wünsche uns allen viel Glück

LG Tanja

Becky hat gesagt…

danke für das tolle candy, da hüpf ich auch noch schnell in den lostopf!!!

drück dich, becky

Doris hat gesagt…

Bei dem tollen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen! Ich bin zwar noch nicht lange auf deinen Blog gestossen, aber ich schaue jetzt ganz bestimmt öfters bei dir vorbei!!

LG aus der Schweiz
Doris

Susi hat gesagt…

Hey Dominique,
ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich ein wenig umgeschaut. Deine Werke sind zauberhaft.

Dein Blogcandy ist natürlich auch wahnsinn. Ich ergreife hiermit auch noch die Chance in den Lostopf zu hüpfen =)

Liebe Grüße
Susi

Tara hat gesagt…

Hallöchen,

ich bin durch die liebe Becky hierher gelangt und finde diesen Blog schon vom Design einfach nur traumhaft schön... :-)

Das Candy ist einfach nur klasse und da möchte ich doch auch die Chance sehr gerne nutzen! :-)

Ich habe alle Punkte erfüllt und hüpfe mit 4 Losen in den Lostopf!

Hier mein Blog und das verlinkte Candy auf der Sidebar:
http://diekreativeperle.blogspot.de/

Ich drücke mir und allen anderen die Daumen und sende liebe Grüsse,

Tanja (Tara) ♥♥♥