Montag, 28. Mai 2012

Geburtstags - Erinnerungs - Kalender

Hallo ihr lieben, 
In letzer Zeit habe ich ein wenig den Überblick über anstehende Geburtstage verloren und so habe ich mir kurzerhand einen Geburtstags-Erinnerungs-Kalender gewerkelt :-)

Schon vor einiger Zeit habe ich das süße Uptown Girl Perry with her Laptop coloriert und gepaperpiect und sie hat nur noch auf ihren Einsatz gewartet - irgendwie schien sie mir sehr passend für meinen Geburtstags-Erinnerungs-Kalender :-)

Hier das Bilchen : 

Verwendet habe ich
coloriert habe ich mit Copics. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und lass euch viele liebe Grüße da, 

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Genial!! Ich habe mir schon lange mal einen Kalender gemacht, aber er passt mir gar nicht mehr, das war zu meiner Anfangzeiten. Bald mache ich mir einen neuen... wenn ich nicht mehr so viele Geburtstagskarten habe, die zu machen sind :o)))
Toll schaut es aus, klasse!
GLG, Alessandra

Barbara hat gesagt…

einfach genial.. ich muss mir sowas unbedingt auch machen... da kommen immer mehr liebe Elfchen dazu, die sicher gern Post von mir erhalten.. ich wünsch dir einen guten Wochenstart.. lg Barbara

Bea und Doreen hat gesagt…

ich glaube, sowas brauche ich auch noch - ich vergesse auch andauernd irgendwelche Geburtstage. Schlimm, Schlimm.
Toller kalender
glg und einen schönen Abend
Doreen

Maria Hoe hat gesagt…

Super ist das geworden .Auch das Motiv entzückend und passend .LG aus Kärnten Maria

zwerg hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! und sehr schön geworden. Das wär das richtige für mich-auch ich schaffe es, hi und da Geburtstage zu vergessen, an die ich noch am Vortag dachte! Lg MArtina

Francine hat gesagt…

Super Idee mit dem Geburtstags-Erinnerungs-Kalender!!! Und das Motiv gefällt mir total gut. Ich habe es zwar nicht, aber andere Uptown Girls, die ich so lässig finde. Farblich mag ich Dein Kalender auch so gern.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG
Francine