Dienstag, 1. Mai 2012

Gewinnerin des Shop-Eröffnungs - Gewinnspiels

Hallo ihr lieben, 

ich wünsche euch einen wunderschönen - sonnigen - herrlichen - kreativen Feiertag :-)

Zualler Erst möcht ich mich ganz herzlich bei euch allen Bedanken. Zum Einen weil ihr euch so lieb mit mir über meine Shop-Eröffnung gefreut habt und zum Anderen weil ihr mich so lieb unterstützt habt. Danke Euch fürs Verlinken - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch weiterhin verlinkt - es gibt sicher in absehbarer Zeit wieder ein Candy - da ich dank euch die 100 Leser Grenze fast erreicht habe :-)  Also schaut regelmäßig vorbei. Ich werde euch hier am Blog auch über Neuerungen in meinem Shop am Laufende halten :-)

Und seit ihr schon neugierig wer den Gutschein über €10,- für meinen Onlineshop gewonnen hat?

Ich fand es auch irrsinnig aufregend und habe eine Weile überlegt, wie ich es auslosen werde, aber da ich doch 3 Gewinnspiele mit glücklicherweise sehr vielen Mitspielern verlosen will, habe ich mich entschlossen "random.org" zu befragen. 

Den Gewinner/Die Gewinnerin des  Facebook-Gewinnspiels werde ich auf Facebook bekannt geben und den Gewinner/ Die Gewinnerin des Gutscheins den ich im Shop verlost habe - werde ich auf der Startseite des Shops bekannt geben :-)

Also, wenn ihr dort auch mitgespielt habt - schaut vorbei. Ihr habt bis Sonntag 6.Mai 2012 Zeit euch bei mir zu melden - wenn ich bis dahin nichts von euch höre - werde ich neu auslosen. 

So, jetzt habt ihr aber lange genug gewartet  - Trommelwirbel bitte :-)

Die Gewinnerin eines 10,- Gutscheins für meinen Onineshop - www.stempelkobold.at ist die Nummer: 


und die Nummer 5 ist: ALETHIA  - Liebe Sabine ich gratuliere dir herzlich zum Gewinn! Bitte kontaktiere mich doch unter info@stempelkobold.at damit ich dir deinen Gutscheincode für den Shop mitteilen kann. 

Alle anderen, nicht traurig sein - schaut doch erstmal ob ihr vielleicht auf Facebook oder im Shop Gewinner seit und wenn nicht - mein nächstes Candy steht schon in den Startlöchern :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen herrlichen Feiertag!

Viele liebe Grüße,
Dominique

P.S. Falls ihr euch wundert, dass ich nur aus 37 Mitspielern gezogen habe - leider haben nicht alle meine Bedingungen erfüllt.

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Und danke nochmals für die Chance!
GLG, Alessandra

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere der Gewinnerin!
Im Shop kann ich keine Ziehung finden....
lg
Martina

Dominique hat gesagt…

Die Gewinnerin steht jetzt auf der Startseite :-)

Ich wollte zuerst ihre Zustimmung zur Veröffentlichung ihres Namens einholen.

viele liebe Grüße,
Dominique

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Dominique! Ich bin spät dran, wünsch dir aber zu deiner Shoperöffnung trotzdem noch alles Gute! Toll das du dich gewagt hast, hab auch schon gespechtelt ;) Schön finde ich, dass du die Sweet Pea im Sortiment hast, wenn das Konto wieder was ausspuckt, wär das was für mich :)
Und ich wollt dir noch danke sagen für deine lieben Kommentare, freut mich immer sehr! Im Moment komm ich leider nicht so viel zum Bloggen, viel Arbeit und einen spinnerten PC.
Viele liebe Grüße,
Michi