Mittwoch, 16. Mai 2012

Liebster Blog

Guten Morgen ihr lieben,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Geburtsgagsglückwünsche bedanken! So lieb von euch :-)

Dann begrüße ich ganz herzlich alle neuen Leserinnen! Ich freue mich sehr, dass Ihr vorbeischaut und freue mich wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)

Und jetzt komme ich zum eigentlichen Grund dieses Eintrags :-)

Die liebe Martina, die schon lange, treue Leserin meines Blogs ist, hat mir einen Award verliehen - ich find das so super lieb :-) Herzlichen Dank liebe Martina.


Ich wüßte jetzt sehr viele Blogs, denen ich gerne diesen Award verleihen würde, das letzte Mal habe ich nur einem Blog den Award verliehen, da so viele von euch schreiben, dass sie keine Awards annehmen, aber Martina hat Recht. Wer ihn nicht annimmt oder nicht darüber bloggt, für mich ist das kein Problem, aber ich möchte euch gerne zeigen, welche Blogs mir unter anderen sehr gut gefallen und Ich gem ich das gerne auf diese Art zeigen möchte. Nur aus diesem Grund ändere ich für mich die Regel und gebe diesmal den Award an 9 Mädels ( ihr sollt ihn dann bitte nur an 5 Blogs weitergeben) - ich mach das also auch für das letzte Mal mit :-)

Mein Blog Award geht an:

Es gibt soo viele tolle und inspirierende Blogs und ich könnte noch mindestens 10 andere Blogs nennen, die mich wirklich beeindrucken. Aber leider dürfen es hier nur fünf sein... (in meinem speziellen Fall halt 9)

Wenn ihr den Blogaward annehmen möchtet, dann solltet ihr folgende Dinge tun:
1. Verlinke zurück zu der Person, von der ihr den Award bekommen habt und dankt ihr.
2. Postet den Award auf euren Blog
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die euch inspirieren
4. Hinterlasst ein Kommentar auf ihren Blogs, damit sie davon Kenntnis nehmen.

Ich wünsche euch einstweilen einen schönen Tag und vielleicht gibts heute noch etwas gebasteltes von mir :-)
Viele liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Meine liebe Dominique,
zuerst ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar, worüber ich mich immer riesig freue. Knuddel Dich mal aus der Ferne!

Vielen Dank, dass Du mir diesen tollen Award verleihen möchtest, aber den habe ich schon auf meinem Blog verlinkt.Ich freue mich dennoch sehr darüber, wenn ich zu Deinem Lieblingsblog gehöre.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

GGLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Was für eine Ehre, dass ich zu deinen Inspirtionen gehöre! Vielen Dank für den Award! Ich komme immer wieder gerne zu dir, gehörst du doch zu meinen treusten Anhängerinnen, an dieser STelle mal ein grosses Dankeschön an dich und deine immer lieben Kommentare!
Herzliche Grüsse und einen schönen Feiertag!
Alessandra

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dominique,
vielen Dank für diesen netten Award! Den nehme ich gerne an, denn ich freue mich riesig.
Bin schon gespannt, was du heute hübsches basteln wirst!
Schönen Tag, Liebe Grüsse, Sabine♥

Maria Hölbling hat gesagt…

Hallo Dominique

Ich freue mich sehr über diesen Award vor allem das ich zu den Auserwählten gehöre . Ich komme immer wieder gerne zu dir hierher und schick dir liebe Grüsse
Maria

PokSa hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award. Das ist natürlich ein ganz besonderer Dank, den ich gerne annehme. Da ich den Award selbst schon mal bekommen und auch schon weitergegeben habe (und auch genauso 100 Blogs nennen kann die mich inspirieren), werd ich ihn bei Dir belassen.
lg Sandra

Hermine hat gesagt…

Liebe Dominique ,
vielen Dank für diese schöne *Auszeichnung*, wie du ja eh weißt bin ich ein großer Fan von dir *smile* und
an diesere Stelle muss ich auch mal sagen :
du bist die schnellstes Suchtfutterlieferantin die ich kenne *knuddel*
LG
Hermine