Freitag, 18. Mai 2012

Mäuse, Mäuse, Mäuse


Halo ihr lieben,
allen, die heute frei haben, einen schönen Fenstertag, denen die so wie ich arbeiten dürfen einen angenehmen Arbeitstag ;-)

Ich begrüße, meine neuen Leserinnen ganz herzliche, ich freue mich dass, ihr auf mein Blog gefunden habt. Danke nochmals an alle, die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben :-) Ich habe mich sehr darüber gefreut.

 Ich war am Feiertag nicht ganz untätig und habe diese süße House Mouse Karte gewerkelt und sie gefällt mir total gut, dies sind doch sooo süß, wie sie da werkeln oder?

Aber seht selbst:
und hier noch eine Detailaufnahme vom colorierten Bildchen:

Ist euch aufgefallen, dass die Mäuschen selbst am Werk waren, beim nähen? So toll gerade sind sie ja nicht gekommen, aber Übung macht den (Schneider)Meister ;-)

Mit Perlenpen habe ich die Stecknadelknöpfchen ein bisschen hervorgehoben :-)

Was habe ich alles verwendet:



Bekommen tut ihr die meisten der "Zutaten" in meinem Onlineshop:


Vielen Dank fürs schauen, viele liebe Grüße, 


Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist ja oberknuffig! eine tolle coloration und die farben passen so schön zusammen!

xoxo nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, was für fleissige Nähmäuse du hast! Kannst du sie mal bei mir vorbeischicken?? ;)
Einn ganz süßes Kärtchen ist das wieder geworden...hi, hi..gerade habe ich die tollen nadelköpfe entdeckt! Das sieht ja toll aus!
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Oh, wie lieb ♥ und so schön zart coloriert. Schönen Tag!
LG,Sabine

Sumsibine hat gesagt…

Welch wunderschöne Karte, mmmh, ich bin eh sooo ein grün-blau-Fan! Sieht toll aus! Ganz besonders putzig finde ich die kleinen Dinge, die Du dazu kombiniert hast, auf solche Ideen muß man mal kommen!
Wunderschön!!!!

Maria Hölbling hat gesagt…

So süsse Mäuschen .Toll coloriert und Super gestaltet gefällt mir sehr sehr gut .LG aus Kärnten Maria

PokSa hat gesagt…

Eine supersüsse Karte.
lg Sandra

Alessandra hat gesagt…

super genial, liebe Dominique! Die Mäuseszene ist einfach zum Verlieben, herrlich! Und wie immer wunderschön coloriert und mit feinen Details hervorgehoben!
Schönes Wochenende!
Alles Liebe, Alessandra

Elfi hat gesagt…

Klasse, Dominique, die Karte ist dir wirklich gut gelungen. Erstmal die Coloration: die Mäuse sind nicht immer einfach zum "einfärben", und die Schatten hast du so toll gemacht (ich vergess die immer), tja und die Idee mit dem Faden um das Tag - klasse!
Übrigens: vielen Dank für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Ich hoffe, die Post ist genauso schnell und ich habe meine neuen Spielzeuge bald zu Hause.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Elfi

Krümel hat gesagt…

Hi, die Karte ist ja wirklich total süß :) Auch dieses Fadenheftchen ist eine tolle Idee, um das Motiv nochmals aufzugreifen :) LG Sabrina aka Sahnekrümel

Beate hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist dir auch wieder ganz toll gelungen - aber diese Szene ist auch zu herzig. Für so Mini-Details mag ich den Perlen Pen mittlerweile auch total gerne weil man die Pünktchen wirklich so hinkriegt wie man sie gerade eben braucht!

Meine Mäuschen sind heute angekommen, einfach irre wie schnell sie da waren! Danke dafür, bin schon am "Spielen" für die nächste Seite :)

ich wünsch dir noch einen schönen Abend, LG
Beate

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
gratulation zu deinem award!
deine mäusekarte ist bezaubernd geworden!
liebe grüße
margit

Francine hat gesagt…

Oh wie süss!!! Deine House Mouse Karte ist einfach traumhaft schön liebe Dominique.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
LG
Francine