Donnerstag, 10. Mai 2012

Meine Geburtstagspost :-)

Hallo ihr lieben, 

manche von euch haben es gewußt , ich habe am Sonntag 6.Mai Geburtstag gehabt.

Ich habe mich sooo über diese 4 wunderschönen Karten gefreut - vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt :-)

Ich zeige sie euch einfach in der Reihnefolge in der sie eingetroffen sind :-)

Als erstes ist diese traumhafte Karte von Hermine angekommen

Is sie nicht einfach wunderschön?

auch die Innenseite war so liebevoll gestaltet.

Vielen Dank liebe Hermine, du hast mir eine riesige Freude gemacht :-)

Dann ist diese tolle Karte von der lieben Martina angekommen. Ich habe sie zuerst schon auf ihem Blog bewundert und war dann um so glücklicher, als sie für mich bestimmt war :-)

Vielen, vielen Dank liebe Martina, ich habe mich rieisg gefreut, ich fnde die kleine Elfe von Mo Manning ja soo süß und ich liebe Marienkäfer :-)

Dann kam diese wunderbare Karte von Maria an :-) Sie hat so schöne Farben verwendet und ich mag Rosen total gern überhaupt bin ich ein kleiner Natur-Liebhaber - woher sie das wohl gewußt hat ;-)

Eine wunderschöne Karte ist das geworden - vielen, vielen Dank liebe Maria, ich habe mich total gefreut :-)

Und dann noch diese absolut traumhafte Karte aus der Schweiz von der lieben Alessandra :-)

Auch diese Karte durfte ich vorher schon auf Alessandras Blog bewundern und habe mich dann besonders gefreut, das sie den Weg zu mir gefunden hat :-)

Vielen, vielen Dank liebe Alessandra, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass Du an mich gedacht hast und mir diese wunderschöne Karte geschickt hast :-)


Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für diese traumhafte Geburtstagspost :-) Ihr habt mir meinen Tag versüßt!

Viele liebe Grüße,
Dominique
 

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

...du hattest Geburtstag? Herzlichen ...♥..Glückwunsch nachträglich... schöne Post hast erhalten.. liebe Grüsse Barbara

Anke hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne Geburtstagspost..
Alles Liebe und Gute nachträglich für dein neues Lebensjahr und dass sich all deine Wünsche erfüllen...
Liebe Grüße
Anke

Simi hat gesagt…

och mensch, das wusste ich nicht das du Geburtstag hast... wünsch dir noch alles Gute nachträglich.
du hast superschöne Post bekommen :)

LG; Simi

Martinas Welt hat gesagt…

Freut mich, dass ich dir eine kleine Überraschung machen konnte! =)
Alles Liebe
Martina

Natka hat gesagt…

Dann auch von mir alles Gute nachtraeglich! Und die Karten sind wunderschoen...

Karina hat gesagt…

Liebe Dominique, oh.. wenn ich das gewusst hätte, wäre auch von mir ein Kärtchen in deinem Briefkasten gelandet... :o). Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du konntest einen tollen Tag verbringen.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Karina hat gesagt…

Oh Dominique, wenn ich das gewusst hätte, wäre auch von mir ein Kärtchen in deinem Briefkasten gelegen. So wünsche ich dir nun nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du konntest einen tollen Tag verbringen.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Maria Hölbling hat gesagt…

Schön das es uns gelungen ist dir eine Freude zu machen Liebe Grüsse aus Kärnten Maria

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Dominique!
Na, jetzt ist erst einmal Schämen bei mir angesagt, da ich Deinen Geburtstag total verbummelt habe! Schande über mich! :-(
Ich hoffe, Du bist nicht allzuböse, ich werde das auf jeden Fall wieder gutmachen. Dauert nur ein kleines bisi, ich hoffe, Du hast dann auch noch Freude damit!
Alles Liebe
bine

Beate hat gesagt…

ich habs leider nicht gewusst und möchte dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag wünschen!
Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Beate

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Freut mich, dass meine Geburtstagspost zu dir gefunden hat und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte!
Die andern Karten sind ja auch der Hit, gefallen mir total gut!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

margits bastelstube hat gesagt…

leider wußte ich deinen geburtstag nicht, liebe dominique! aber um so herzlicher will ich dir jetzt gratulieren!!!!
alles liebe
margit
ps: die geburtstagskarten sind bezaubernd.

Aletheia hat gesagt…

Liebe Dominique,
ich wünsch Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und hoffe Du hast ihn gut mit viel Torte überstanden. :-)
lg
Sabine

Francine hat gesagt…

Liebe Dominique!
Du hast tolle Post bekommen. Auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.... wir haben fast zur selben Zeit ;-))).
LG
Francine

PokSa hat gesagt…

Oh, da möcht ich Dir nachträglich nochmal ALLES GUTE wünschen. Tolle Post hast Du bekommen. Und der Termin ist jetzt auch fix in meinem Kalender eingetragen. ;)
lg Sandra