Donnerstag, 24. Mai 2012

Noch mehr Geburtstagspost :-)

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben :-)

Seht mal was ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen habe :-) Ich zeige euch die traumhaften Kärtchen wieder in der Reihenfolge des Eintreffens :-)

Zuerst kam letzte Woche schon dieses traumhafte Kärtchen von der lieben Becky, sie ist für mich die Meisterin im colorieren und ihre Karten sind allesamt wunderschön - vielen Dank liebe Becky :-)

Schade, dass man am Fot nicht sieht wie traumhaft die Flügel glitzern und dann auch noch genau in der Farbe wie das Kleidchen - perfekt :-)

als nächstes kam das Kärtchen der lieben PokSa, ist das nicht süß geworden mit dem süßen Mäuschen und in dieser schönen Farbkombi :-) Vielen Dank liebe Sandra, du hast mir eine riesen Freude gemacht :-)

Die Idee mit den Brads in den Blüten finde ich total süß :-)

Und last but not least ist dieses traumhafte Set der lieben Sumsibine angekommen. 
Sie hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich habe eine Amicelli-To-Go Verpackung, eine Zauberkarte und ein wunderschönes Täschchen mit einer tollen (wunsch)stanze darin bekommen.

Aber seht selbst: 
Hier mal die Zauberkarte - ist die nicht genial geworden? Soo aufwändig gearbeitet und mit diesem filigranen Motiv von Sarah Kay und dem wunderschönen Papier und den Blumen und all den anderen liebevollen Details - vielen herzlichen Dank liebe Bine, du hast mir eine wahnsinnige Freude mit deinem traumhaften - Set gemacht :-)


Hier die einzelnen Kunstwerke im Detail: 
Die Zauberkarte einmal vor der Verwandlung ;-)
und jetzt noch danach  - so wunderschön gearbeitet und toll coloriert und überhaupt :-)


 Dann die Amicelli To Go Verpackung - die Amicelli sind leider meinem Heißhunger zum Opfer gefallen, bevor ich zum Fotografieren gekommen bin und die tolle Verpackung hat leider unter der wenig zimperlichen Behandlung durch die Post gelitten - sieht aber immer noch traumhaft schön aus :-)
 Und zum Schluss noch dieses tolle Täschchen mit meiner Wunsch-Stanze darin - einfach ein Traum und ich liebe die Stempelchen von Sarah Kay - einfach toll liebe Bine -
 hab ganz vielen lieben Dank :-)
Innen war es auch ganz toll gestaltet :-) 

Nochmal ganz vielen lieben Dank euch dreien - ich hab mich sooo gefreut :-)

Ich wünsch euch allen einen traumhaften Start in den Tag, 

viele liebe Grüße,

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Dominique, ich freu mich sehr, daß Dir die Geschenke gefallen. Ich gelobe für nächstes Jahr Besserung und daß die Geschenke dann rechtzeitig ankommen. - Nudelsiebhirn, ich! ;-)
Alles Liebe, festen Drücker
Bine

Natka hat gesagt…

Schön wenn man so tolle Freunde hat! Und selbstgemachte Karten sind wirklich etwas besonderes...

PokSa hat gesagt…

Freu mich total für Dich. Soooo tolle Sachen. Wunderschön.
lg Sandra

Bastelfrosch hat gesagt…

Du hast ja wirklich wunderschöne Sachen bekommen.
Da ich gar ncht wusste, dass Du Geburtstag hast, wünsche ich Dir jetzt noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Bleibe weiterhin so toll kreativ!
LG Annette