Montag, 14. Mai 2012

Päckchenkarte zum Muttertag

Hallo ihr lieben, 

ich wünsch euch einen wunderschönen Wochenbeginn :-)

Gestern bin ich noch ins Schwitzen gekommen, da ich meiner Mama gerne diese Päckchenkarte zum Muttertag schenken wollte und just als es nur mehr darum ging den Spruch auszudrucken spinnt mein Drucker, aber schlußendlich konnte ich ihn mit gutem Zureden doch noch überzeugen ;-)

Ich habe mich also das 1. Mal an einer Päckchenkarte versucht und bin schwer begeistert!
Die ist nicht schwer, sieht aber echt toll aus und ist auch echt gut geeignet um Kleinigkeiten zu verschenken :-)

Natürlich habe ich einen Stempel von Sweet Pea verwendet, denn meiner Mama gefallen solche Motive einfach besser. 

Aber seht erstmal wie meine Karte geworden ist :-)


 und hier noch eine Seitenansicht, da fehlt aber noch der Spruch: 
Ich sag euch, das Colorieren der Haare hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.

Was ich verwendet habe: 

Das Band habe ich mit Glue Dots aufgeklebt, ebenso die Swirls - ich bin ganz begeistert. Nix verschmiert, es klebt dort wo es soll und beim Band sickert der Kleber nicht durch, herrlich.

Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
Haut: E000 - E00 - E11
Haare: E30 - E31 - E33 - E35 - E57
Blumen: Y00-Y11-Y21-Y38-YR04-R05-R27

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Motag! 
Viele, liebe Grüße


Kommentare:

Aletheia hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Verpackung. Die gelb-braune Farbkombi sieht fantastisch aus. Da hat sich Deine Mutter bestimmt sehr gefreut.
lg
Sabine

Becky hat gesagt…

das ist eine ganz tolle päckchenkarte geworden!!! deine mama hatte sicher eine riesenfreude!

alles liebe, becky

Barbara hat gesagt…

boah, wahnsinn...♥...einfach ein Traum.. die Colo, Papier, einfach alles passt perfekt...
lg Barbara

Sabine hat gesagt…

Oh, was für eine schöne und elegante Karte. Tolles Geschenk zum Muttertag!
♥ Sabine

Marie hat gesagt…

Really cool and lovely creation. Thanks for joining us over at For Fun this week.
Love n hugs
Marie

theras kartenblog hat gesagt…

Die Päckchenkarte ist wunderschön geworden.
LG Ilse (thera)

Bea und Doreen hat gesagt…

sieht absolut klasse aus. der Wahnsinn und das dir das Colorieren Spaß gemacht hat, sieht man ,)
Toll
glg
Doreen xx

Helen Dooley hat gesagt…

What a cool card. I like this. Thanks for sharing with us at FOr Fun!

Beate hat gesagt…

also die Päckchenkarte kannte ich von der Form her noch gar nicht und sie sieht toll aus, finde es eine tolle Idee (gibt optisch viel her)!
Das Motiv hast du auch toll coloriert - braun/gelb/orange passen auch immer wieder sehr gut zusammen - sieht ganz toll aus. Deine Mama hat sich sicherlich drüber gefreut!

apropos Bandlkramer - sowas hätte ich auch hier dringend nötig ;)

Martinas Welt hat gesagt…

Toll sieht deine Päckchenkarte aus! Wow! Wo gibt es denn die Anleitung dazu? Hab sie zwar schon ein paar Mal gesehen, aber nie eine Anleitung...schnüff!
Übrigens habe ich dir einen Award verliehen...schau doch mal meine vorletzte Post an! ;)
LG
Martina

Maria Hölbling hat gesagt…

wundervoll das ist eine tolle Idee wundervoll umgesetzt LG Maria

downrightcrafty hat gesagt…

totally gorgeous thank you so much for joining us for our I love you Mom! challenge at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx

Simi hat gesagt…

wow... tolle Farben & Gestaltung...gefällt mir irre gut!

vielen Dank auch für die Teilnahme bei pecreativ.

Liebe Grüsse
Simi

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Dominique,
Deine Karte sieht spitzenmäßig aus und alles passt perfekt zusammen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

artcreativity hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
die Päckchenkarte kenne ich noch überhaupt nicht. Mal sehen wo ich eine Anleitung dazu finden. Die sieht einfach toll aus

liebe Grüße
artcreativity

Elfi hat gesagt…

Hi Dominique,
die ist supertoll geworden, deine Karte. Mir gefällt besonders die Art (mit Päckchen), die Coloration, die Farben - einfach klasse.
Übrigens: Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Opa. Wenn du den nochmal irgendwo siehst, sag mir mal wo.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Kathy D. hat gesagt…

Oh love the shape and design of the card. So different but oh so beautiful.

Thanks for playing at For Fun Challenges. Hope to see you tomorrow when the new challenge is posted.

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die mühe hat sich aber echt gelohnt...eine tolle karte!

lg nadine

Linny hat gesagt…

A lovely card, great design and colours. Thank you for joining us at Secret Crafter.linda x

Alessandra hat gesagt…

die sieht einfach genial aus und ich dachte wirklich erst, du hast mit Distress Ink gemalt. Weiss auch nicht, wieso ich so Schiss davor habe, Sweet Peas mti Copics zu malen ??
Deine Päckchen Karte ist der Hit, die gibt optisch echt was her, genial!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

PokSa hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Karte. Die Kartenform macht aber auch mehr her.
lg Sandra

Helen hat gesagt…

Gorgeous card!
Thanks for playing with us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
Helen x