Dienstag, 8. Mai 2012

Sidestepcard mit Make it Crafty

Hallo ihr lieben, 

ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag. Ich wollte schon lange einen der süßen Hintergrundstempel von Make it Crafty verarbeiten und heute ist mir dann eine Idee gekommen. 
Und so habe ich eine Sidestepkarte gewählt und die süßen Stempelchen von Penny Black. Die sind mir sonst oft zu klein für Karten, aber hier haben sie einfach perfekt gepasst :-)

Na, was sagt ihr? Eigentlich ist es ja ein ordentlicher Mix weil der Spruch wiederum von C.C. Designs ist und die Windmühle eine Stanze von Marianne Designs :-)

auf dem 2. Bild sieht man dann besser, das es eine Sidestep Card ist :-)

 Ich finde, es ist ja wirklich putzig geworden :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, 



viele liebe Grüße,


Kommentare:

Natka hat gesagt…

Du hast es super gemixt, Dominique und es entstand eine wunderschoene Karte! Wie hast Du die Stempel koloriert?

Karina hat gesagt…

Oh, wie süss ist die denn geworden!! So toll gemacht, liebe Dominique. Das Häuschen passt optimal und auch die Windmühle ist eine super Ergänzung. Ich fühle mich gerade sehr inspiriert auch bald mal wieder eine Stepcard zu machen.
Ganz liebe Grüsse und eine schöne restliche Woche wünsche ich dir,
Karina

Beate hat gesagt…

das Größenverhältnis ist wirklich perfekt - passen gut zusammen die Motive!
das Häschen ist ja echt zum Knuddeln und das Häuschen lieb gelungen.
ich wünsch dir was Liebes
Beate

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn bitte geworden? Was für eine tolle Sidestep Karte! Wow...du hast wirklich fabelhaft coloriert! Ein Traum!
Du hast wohl die Clear Stamps von penny Black, denn meine Holzstemplechen sind teilweise doch ganz schön groß....;)
Alles Liebe
Martina

Sumsibine hat gesagt…

Traumhaft, Dominique! Die Karte sieht soooo toll aus, wirklich Wahnsinn! Ich finde die Motive so schön frühlingshaft und das PB-Häschen liebe ich sowieso! Das mußte bei der Osterproduktion ganz oft aus der Schachtel raus. :-)
Deine Coloration ist wirklich ganz toll geworden, ganz großes Kompliment!
Lieben Gruß
Bine

Stempelkobold hat gesagt…

Voeöem Dank :-) Ich habe mit Copics coloriert, mit denen komme ich zur Zeit am besten zurecht.

Becky hat gesagt…

eine traumhafte karte hast du da gewerkelt!!! die kombination der verschiedenen stempel-firmen wirkt sehr schön.

alles liebe, becky

Elfi hat gesagt…

Hallo Dominique,
da möchte man doch glatt im Sonnenschein auf einer Wiese sitzen und den Hasen beim Spielen zuschauen. Die Karte ist dir richtig gut gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Maria Hölbling hat gesagt…

Ein tolles Teil ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir sehr sehr gut LG Maria

Scrap me! hat gesagt…

Also die Karte sieht wirklich genial aus!!!! Total schön!

LG Conny

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, wie süss ist das denn! Wuuuunderschön.
lg Sandra