Mittwoch, 2. Mai 2012

Zeltkarte mit Kraftin Kimmie

Hallo ihr lieben, 

Ich möchte meine neuen Leserinnen alle ganz herzlich begrüßen, es freut mich sehr dass ihr zu meinem Blog gefunden habt. Schaut doch in nächster Zeit öfter vorbei  - nachdem ich mittlerweile 100 Leser/innen habe möchte ich mich bei euch demnächst mit einem tollen Candy bedanken :-)

 So, jetzt aber zu meiner neuesten Karte
ich kann momentan nicht von den Kraftin Kimmie Stempeln lassen :-)

Diesmal habe ich eine Zeltkarte gewerkelt - ich finde die immer so passend, bei allen Motiven die Schwimmen oder fliegen. 

Tja und die sommerlichen Temperaturen - hier hatte es am Wochenende und auch Gestern ca. 30°C
haben mich dann auf dieses sommerliche Motiv gebracht :-)

Ich habe mal ungewöhnliche Farben für die kleine Meeresbewohnerin ausgewählt. Aber ich muss sagen, mit dem Endergebnis bin ich durchaus zufrieden :-)

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. 


hier sieht man dann besser, dass es eine Zeltkarte ist: 

Verwendet habe ich : Fotokarton in Rot, Designpapier von My Minds Eye in 6x6" - Honey Cake, Stempel von Kraftin Kimmie - Marina, Stanzen von Marianne Design (Swirl mit Blättern), Stanze von Memorybox - Tender LeavesTender Leaves, verschiedene Blümchen.  Kreisstanzer von Crafts Too. Coloriert habe ich mit Copics.


Ich wünsche euch allen einen herrlichen Abend und lass euch viele liebe Grüße da, 


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! An eine Zeltkarte habe ich mich noch nicht wirklich rangetraut....aber deine ist wirklich ganz toll geworden! Und die roten Haare....etwas, das ich auch nie hinbekomme :(...einfach wunderschön coloriert! Eine ganz tolle karte liebe Dominique!
Alles Liebe
Martina

Barbara hat gesagt…

sooo schön wirklich toll...lg Barbara

Beate hat gesagt…

ich finde deine Zeltkarte toll gelungen, ich mag ein bisserl ausgefallenere Ideen bei der Umsetzung!

PokSa hat gesagt…

Eine supersüsse Karte. Tolles Design. Gefällt mir.
lg Sandra

theras kartenblog hat gesagt…

Die Zeltkarte sieht fantastisch schön aus...
LG Ilse (thera)

Elfi hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Von der Form her genau passend für die Meerjungfrau, das DP äußerst gewagt dazu, dafür aber die Coloration super gelungen - also: rundum klasse.
LG Elfi

Wuzimädi hat gesagt…

Supergenial, mal was anderes! Deine Meermaid hast du wunderschön coloriert, und die Farben finde ich auch klasse!
GLG Michi

margits bastelstube hat gesagt…

schöne farbkombi! gefällt mir gut, ist ausgefallen!
herzliche grüße
margit

Bea und Doreen hat gesagt…

einfach nur eine traumhaft schöne karte
glg
Doreen

Hermine hat gesagt…

*wow* das ist ein echter Hingucker ,
tolle Farben hast du genommen und die Coloration ist vom Feinsten !
LG
Hermine

Alessandra hat gesagt…

die ist suuuper cool geworden, ich habe noch nie eine Zeltkarte gemacht...kommt auf meine schon hundert Meter lange To-do-Liste :o))) Sieht genial aus!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Teresa hat gesagt…

Superb card, thank you for playing along at Addicted to Stamps Mothers day/ Womens cards challenge.
Hugs Teresa xx

mags hat gesagt…

Lovely card. Great papers and colours too. Thanks for sharing with us at Dream Valley and good luck.
Mags
x

gartenpauli hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden! Vor allem die roten Haare haben es mir angetan! *smile* Ist fast eher ein Hexchen als ein Nixchen....

Schönes Wochenende
Angela

Aunty Sue hat gesagt…

brilliant tent card and thanks for sharing at DREAM VALLEY this time and good luck.

Stempelmami hat gesagt…

Design und Gestaltung sind ein Traum liebe Dominique.

Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

Francine hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
Zuerst: Vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog! Freue mich richtig Dich kennenzulernen und sehe schon wunderschöne Werke auf Deinem Blog. Bin jetzt auch Verfolger geworden, damit ich nichts verpasse. Deine Kraftin' Kimmie Zeltkarte ist toll geworden. Ich mag die auch so gern.
Bis bald und liebe Grüsse.
Francine

Kjersti hat gesagt…

A gorgeous card Dominique!
Thank you for playing along at Addicted to Stamps Challenge this time!
Hugs Kjersti:)