Dienstag, 26. Juni 2012

Candy Gewinner ausgelost

Hallo ihr lieben, 

ich hoffe bei euch ist es ebenso schön wie hier in Niederösterreich - der Sommer hat uns wieder :-)

Ich hätte ja fast vergessen das Candy auszulosen - ich bitte um Entschuldigung - ich hatte es ja schon für Gestern angekündigt. 

Aber jetzt ist es endlich so weit - vielen vielen Dank für eure Teilnahme :-)

Danke fürs Verlinken, fürs Kommentieren und für eure Gefällt mir´s bei Facebook :-) Danke an alle VerfolgerInnen - ich hoffe ihr wart nicht nur wegen dem Candy da und kommt auch in Zukunft öfter mal vorbei :-)

Ja, ich machs spannend - ich weiß, dabei will doch jeder nur wissen ob er/sie gewonnen hat ;-)

Also ich habe für jedes Los das ihr in den Topf gewofen habt euren Namen einmal in eine Excel Liste geschrieben - jeder hat da dann bis zu 4 Nummern bekommen daher habe ich mit Random.org dann auch unter stolzen 89! Losen auslosen können - vielen Dank für eure rege Teilnahme :-)

Ja den Hauptpreis gibts natürlich nur einmal zu gewinnen und das Los hat sich entschieden für: 

Trommelwirbel


 Für die Nummer 65 und das ist eine meiner neuen Verfolgerinnen - die ich hiermit nochmals ganz herzlich begrüßen möchte - IRENE  - herzlichen Glückwunsch Irene! Bitte melde dich bis spätestens 3.Jui 23:59 bei mir unter info@stempelkobold.at und teile mir deine Adresse mit, dass ich dir Deinen Gewinn zusenden kann :-)



So, die enttäuschung bei denen die nicht gewonnen haben ist jetzt sicher groß, darum habe ich mich entschieden eure rege Teilnahme zu belohnen und noch einen Trostpreis auszulosen :-)



So, die Spannung steigt wieder - ich habe nochmals Random Org befragt und die Glückliche Gewinnerin hat das Los nummer



Trommelwirbel

 


Nummer 10 und die gehört der lieben SIMI, was mich besonders freut, da sie schon lange verfolgerin meines Blogs ist und ganz oft viele liebe Kommentare hinterlässt und auch schon mal in meinem Shop zugeschlagen hat :-) Herzlichen Glückwunsch liebe Simi, bitte melde auch du dich unter info@stempelkobold.at bei mir bis zum 3. Juli 23:59

Allen anderen kann ich nur sagen - ich werde wieder ein Candy machen, also bleibt dran und schaut öfter mal vorbei :-)

Ganz viele liebe Grüße

Kommentare:

Simi hat gesagt…

oh wie genial... ich hab auch was gewonnen? wahnsinn, ich freu mich wie ein Schnitzel :o)
vielen lieben Dank meine Liebe...

e-mail ist schon unterwegs zu dir
knuddls, Simi

Tara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Und danke nochmals für die super Gewinnchance!

Liebe Grüsse, Tanja

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern. :)

Barbara hat gesagt…

Ich Gratuliere....glg Barbara