Mittwoch, 20. Juni 2012

C.C. Designs Stempel und Stanzen endlich eingetroffen

Hallo ihr lieben, 
was lange währt wird endlich gut oder wie war das? ;)

Die Stempel und Stanzen von C.C. Designs die ich und viele von euch schon seit Anfang Mai sehnsüchtig erwarten sind endlich nach einer kleinen Weltreise bei mir angekommen. 

Ihr findet sie ab sofort im Shop unter: 

hier wieder ein kleiner Vorgeschmack: 






Endlich kann ich auch Versand in die Schweiz anbieten :-)

Wenn es bei euch auch so heiß ist wie bei mir, dann wünsche ich euch einen sonnigen, Sommertag und hoffe ihr müsst nicht in der Arbeit schwitzen, 

viele liebe Grüße, 



1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüüüssss. die gefallen mir sehr, vor allem die Erdbeere ganz knuffig.... du bist in Österreich? oder?
lg Barbara