Sonntag, 24. Juni 2012

Doppelkörbchen mit CC Designs

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen herrlichen, sonnigen Sonntag :-)

Wegen der Hitze habe ich beschlossen erst nach 15 Uhr in die Sonne zu gehen und habe die Zeit genutzt meine To Do Liste um einen Punkt zu verkürzen :-)

Ich habe das Doppelkörbchen nachgebastelt, da meine Mama im Juli Geburtstag hat und ich sonst sicher wieder ins "strudeln" komme ;-)

Ich fand die kleine Cherry Lucy von C.C. Designs passt hervorragend zu dieser Art Körbchen und ich habe auch die dazu pasende Kirsch-Stanze verwendet - das klappt total prima und sieht so süß aus :-)

Die Anleitung habe ich vom Stempeleinmaleins :-)


 Ich überlege mir dann noch was ich in das Körbchen hineingeben werde :-)

Was habe ich alles verwendet:


 Ich wollte euch noch bitten, wenn ihr gerne Stempel von Eat Cake Graphics haben möchtet, die ich derzeit nicht oder nicht mehr im Shop habe, schreibt mir bitte ein E-mail.

Ich möchte gerne in den nächsten Tagen dort bestellen.

Jetzt wünsche ich euch einen herrlichen Nachmittag und
schicke euch viele, sonnige Grüße,
Dominique

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

Hallo Domonique
das ist einfach fantastisch die Coloration Super da wird sich deine Mama freuen GLG aus dem sonnigen Süden Maria

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist super toll geworden...
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

jöööööööööööööööö, so süsss... und das Motiv..allerliebst...
ich wünsch dir einen schöen Sonntag...
*jetzt-wieder-nach-draussen-gehe*
lg Barbara

A Casa di Ale hat gesagt…

MOLTO CARINO QUESTO TIMBRO
CIAO DA ALE

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön geworden! Und auf meine Kirschenstanze freue ich mich schon!! =)) Da wird sich deine Mutter sicher freuen! Ganz toll!
LG
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieht ganz zauberhaft aus. Die Papiere find ich sehr schön.
GLG Claudia

Beate hat gesagt…

das kleine Körbchen steht auch noch auf meiner "to-do-Liste", will das unbedingt noch ausprobieren.
Deines sieht richtig lecker aus, die Muffins mit Kirsche, das Mädl hat auch eine in der Hand und die beiden gestanzten dahinter...einfach nur lecker :)
ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße lass ich dir auch noch da
Beate

Hermine hat gesagt…

Hallo Dominique ,
Perfekt ! kann man da nur sagen , es stimmt wieder mal alles ,
die Coloration ist ganz toll und die Farben so richtig schön frisch .
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche !
LG
Hermine

Bea und Doreen hat gesagt…

Das Motiv ist so herzig und es passt super zu Deiner tollen Box
Bin begeistert
glg und einen schönen Tag
Doreen

Tom hat gesagt…

Da kann ich mich den anderen nur anschliessen - ZAUBERHAFT!

LG
ToM

Alessandra hat gesagt…

Gottchen, das ist ja süss! Die CC Design Stempel sind einfach goldig! Wunderschön hast du das gemacht, ich find's klasse!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Francine hat gesagt…

Ohhhhhhh neinnnnnn wie süss ist dass denn?! Total herzig Dein Körbchen. Das Motiv ist perfekt coloriert und es sieht farblich so frisch aus. Ich mag es ganz besonders.
Ganz ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Francine

PokSa hat gesagt…

Supersüsses Körbchen und der CC Stempel ist sowieso toll.
lg Sandra