Mittwoch, 27. Juni 2012

Memorybox Stanzen eingetroffen


Hallo ihr lieben, 
ich wünsche euch einen sonnigen Sommertag :-)

Heute sind neue Stanzen von Memorybox in meinen Shop eingezogen. 
Einige neue, einige die schon ausverkauft waren sind jetzt wieder lagernd. 

Hier wie immer ein kleiner Vorgeschmack: 
alle findet ihr in der Rubrik Memory Box



Außerdem habe ich ein paar Papierblöcke und die süßen Owlies reduziert - ihr findet sie in der Kategorie Schnäppchen - achtung es sind nur mehr wenige Stückzahlen vorhanden ;-)



An alle lieben Schweizerinnen und Schweizer, ihr könnt euch seit kurzem bei mir im Shop registrieren und auch bestellen. 

Versandkosten Europa (außer Österreich) ab 3,40
Österreich ab 1,40

Viel Spaß beim Stöbern





Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Mensch Dominique, kannst du mir vielleicht verraten, wer den Essel versteckt hat, der Geld sch...t? Ich müsste noch zwei Jobs annehmen, um alle meine Wünsche zu erfüllen und dann hätte ich keine Zeit mehr, mit den schönen Sachen zu spielen. Ich muss erst wirklich noch ein bisschen sparen.
LG Elfi

Alessandra hat gesagt…

das find eich absolut super, dass wir Schweizerinnen nun auhc bestellen können!! Genial, herzlichen Dank!
GLG, Alessandra

Beate hat gesagt…

ich finde Memory Box Stanzen sind einfach die schönsten, weil sie so herrlich filigran sind, dafür aber natürlich dann auch an und ab regelrecht eine Aufgabe sie zu verwenden wenn man damit rumfummelt :) nichtsdestotrotz mag ich sie total gerne!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Dominique,
danke für Deinen Besuch und lieben Kommentar! So bin ich auch in Deinem tollen Shop gelandet, in dem ich bestimmt bald etwas bestelen muss ;o) Die Fotostempel sind ja genial! Und die Hunde- und Katzenstempel! Und die Buttonmaschine...*seufz*
Liebe Grüße,
Irina