Samstag, 16. Juni 2012

Neu! Stempel von Eat Cake Graphics

Hallo ihr lieben, 
einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch :-)

Erstmal ein  herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen :-) Ich freue mich dass ihr hergefunden habt :-)

Kennt ihr die Stempelchen von Eat Cake Graphics? Die sind einfach toll und super vielseitig - eine Auswahl dieser süßen Kerlchen ist heute in meinen Onlineshop eingezogen :-)
Schaut doch schnell mal vorbei :-)

Ich zeige euch hier mal eine kleine Auswahl :-)

und hier seht ihr ein tolles Beispiel was man damit machen kann: 


auch hier ein Beispiel:

auch hierzu ein Beispiel: 

auch hier noch ein Beispiel

viele mehr, auch Zubehörstempel findet ihr im Stempelkobold.at

Ich habe auch noch ein Kärtchen für euch - leider noch nicht mit Stempelchen von Eat Cake Graphics, aber mit einem süßen Stempelchen von House Mouse - hier sind übrigens auch schon neue im Anflug :-) 
Mein Tante hat heute Geburtstag und wir sind zum Grillen eingeladen :-) Da habe ich ihr (einer großen Tierliebhaberin diese süßen Happy Hoppers von House Mouse gewerkelt - na was sagt ihr?

hier dann noch ein Detailbild vom selbstgemachten Brad mit dem Buttonmaker
 und noch ein Bildchen der Innenansicht:


nicht wundern, ich habe den Text entfernt -ist doch etwas persönlich ;-)

Verwendet habe ich: 




Ich wünsche euch einen herrlichen Samstag mit genausoviel Sonne wie hier bei mir :-)
P.S. vergesst bitte nicht - nur noch bis Montag - Pre Order auf Stempel von The Stampsmith - unter Pre Order im Shop.

Kommentare:

Becky hat gesagt…

ein tolles kärtchen ist das geworden! gelb finde ich toll.

hast du eigentlich die stempel und stanzen von c.c. design schon bekommen?

alles liebe und ein schönes we, becky

Barbara hat gesagt…

ach wie süss....da hats ja ganz bezaubernde Motive dabei.... ich wünsche dir ein schönes Wochenene
lg Barbara

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi...die Stempelchen von Eat Cake...kenne ich vorallem durch Fixis Blog und ihre Froschattacken...;)
Das Wetter passt ja endlich zum Grillen heute! Auch wir sind eingeladen und meine Karte, die ich dazu gemacht habe kommt aber erst später auf meinen Blog...
Deine süßen Honigbienen...äh...Bienenhasen ? ;) sind wieder oberknuffig!! Und der Brad ist ja mega-toll!!
Alles Liebe
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe dominique,
vielen dank für deinen netten kommentar.
diese kleinen stempel sind richtig niedlich.
bin am überlegen, ob ich - obwohl ich kein iedlich typ bin - mir doch welche bestellen sollte ;-)
wünsche dir einen sonnigen sontag!
margit

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Dominique!

Deine Karte ist wirklich herzig.... Deine Tante wird sich sicher sehr darüber freuen.....

Liebe Grüße
Angela

Anke hat gesagt…

wunderschön deine Karte und mit dem Button in einer Blume ist eine tolle Idee (ich glaube meine Button sind dafür zu groß) und die Innengestaltung (das liebe ich ja) sieht supertoll aus!
Liebe Grüße
Anke

Francine hat gesagt…

Liebe Dominique,
Deine Karte ist ja toll geworden. Die kleine Bine innen ist total süssssssss. Auch farblich ist alles sehr passend. Gefällt mir sehr gut.
GLG
Francine

Ingrid hat gesagt…

so ein süßes hasenbienchen!super geworden! schöne grüße ingrid