Donnerstag, 21. Juni 2012

Post´it und Notizzettel-halter

Hallo ihr lieben ,

ich wünsche euch einen schönen heißen Abend - heute ist ja der längste Tag des Jahres - und soo heiß - wahnsinn - aber auch schön :-) Der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite :-)

Ich begrüße auch meine neueseten Leserinnen ganz herzlich - sobald ich ein bisschen mehr Luft habe, komme ich eure Blogs besuchen :-)

Dieser Notizztettel und Post it - Halter ist schon vor einer Weile entstanden aber gestern hatte ich kurz Zeit und habe ihn Fotografiert.

Ich finde er ist total putzig geworden :-) Ich bin gespannt, ob er euch auch gefällt :-)

Kann man erkennen, das ich den Stift ge -Paper piect habe? Was man auf dem Foto auch nicht so gut sieht, die Brille ist noch mit Glossy Accents überzogen - so sieht es wirklich wie Brillenglas aus :-)
Das Gefieder sieht in Echt nicht so fleckig aus, aber ich habe es in mehereren Braun und Grau Tönen getupft, damit es natürlicher aussieht. In Echt kommt das auch ganz gut rüber finde ich :-)

Hier seht ihr den Notizzettelhalter und wenn ihr das ganze umdreht den Post It halter :-)




Und das habe ich verwendet :-) Mit einem Klick auf die Bildchen kommt ihr 
zum Produkt in meinem Shop :-)
www.stempelkobold.at 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

viele liebe Grüße,

Dominique

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das Paper Piecing kann man gut erkennen und deine Multi-Nutz-Box sieht ganz prima aus :)
schönen Abend wünscht dir
Beate

cathi139 hat gesagt…

wow, total schön geworden!!! Das Papier finde ich ja klasse
lg
Cathi

Elfi hat gesagt…

Der sieht ja toll aus. Du hast dir so viel Mühe gegeben. Hast du auch eine Anleitung dazu?
Ganz liebe Grüße
Elfi

Maria Hoe hat gesagt…

Das ist ein schönes Teilchen geworden .Diese Box hab ich auch schon mal gemacht.Das Motiv passt supergut zu dieser frischen fröhlichen Notizzettelbox Liebe Grüsse aus dem sonnigen ebenso heissen Kärnten Maria

Sumsibine hat gesagt…

Supersupersüss ist die kleine Box geworden. Die steht schon lange auf meiner To-Do-Liste und dank Deiner wunderschönen Umsetzung ist sie noch mehr vorgerückt. :-)
Das Paper-Piercing kann man ganz toll erkennen, sieht super aus!
Wunderschönes Wochenende und einen ganz festen Drücker für Dich!
bine

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich bin total begeistert....sieht klasse aus!

lg nadine

Becky hat gesagt…

das ist ganz klasse geworden ... und die eule ist supersüss!

alles liebe, becky

Alessandra hat gesagt…

also ich hab die ja schon auf Facebook vorhin bewundert und finde diese Box einfach der Brüller!! Super toll gemacht und kommt auf meine To-Do-Liste...ooops, die ist schon an die 100 Seiten lang...
Danke noch für deine Mail, das sind tolle News! Sobald ich auch was mehr Zeit habe, melde ich mich zurück!
herzliche Grüsse
Alessandra

Sabine hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box! Gefällt mir sehr gut und der Stempel ist toll! Eulen sind immer lieb!
Liebe Grüße, Sabine

Bea und Doreen hat gesagt…

total schön geworden liebe Dominique. Tolle Farbkombi und die Eule ist der Schrei.
glg und ein schönes weekend
Doreen

Aletheia hat gesagt…

Die Idee mit dem integriertem Stiftehalter finde ich toll. Die Eule ist ja total süß.
lg
Sabine

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...Eulen! Meine Freundin liebt Eulen..ich auch...aber vorher kommen noch die Frösche!! ;) Ganz tolle Post it und Notizzettelhalter Box! Sieht wirklich klasse aus!!
LG
Martina

Heidi Aubel hat gesagt…

Liebe Dominique,
ist wirklich absolut Klasse geworden. Und die Farben finde ich auch toll. Leider habe ich bisher keine Anleitung dazu gefunden, ich würde das tolle Teil auch gerne nacharbeiten.
Liebe Grüße
Heidi Aubel