Montag, 11. Juni 2012

Vatertag mit Gruffies - Bärchen

Hallo ihr lieben,

zuerst möchte ich meine neuesten Leserinnen ganz herzich begrüßen - ich freue mich sehr, dass ihr mein Blog gefunden habt :-)

Gestern war bei uns ja Vatertag und für meinen Papa wurde diesmal ein Kärtchen mit dem süßen Bären von House Mouse - Gruffies gestaltet.
Mir gefallen diese süßen Bären sooo gut und da habe ich einen guten Anlass gehabt einen einzusetzen :-)

Da zu meinem Vater eigentlich das Wort Papa besser passt und er ein sehr lustiger Geselle ist, habe ich den Vatertag zum Papa-Tag umbenannt :-)

Ich bin gespannt ob euch mein Kärtchen gefällt :-)

 Und hier noch ein Bild mit dem herausgezogenen Tag :-)
Verwendetes Material: 


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße, 

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

find" ich herrlich- "papa-tag". genial!!! deine karte ist ganz entzückend geworden!
herzliche grüße
margit

Elfi hat gesagt…

Hallo Dominique, schön dass ich wieder mal etwas von dir sehe. Die Karte für deinen Papa ist total niedlich. Sie gefällt mir sehr gut. Die Farben passen toll zusammen und die Coloration ist auch gut gelungen.
LG
Elfi

Beate hat gesagt…

Hallöchen Dominique, ich musste schmunzeln bei dem Bären-Motiv, ist dein Papa leicht "ein Süßer"? Meiner ist nicht sooo angetan von Süßkram, der hats lieber etwas Salziger!
Jedenfalls eine ganz tolle Karte, mir gefällt auch die Biene drauf gut mit dem Extra-Honig-Pott.
Bin mir sicher das die gut angekommen ist!
Ich wünsch dir einen schönen Tag
liebe Grüße
Beate

cathi139 hat gesagt…

eine schöne Karte
lg
Cathi

Aletheia hat gesagt…

Was für ein süßes Bärchen. Da wird sich Dein Papa bestimmt drüber freuen. Und ich bekomme beim Betrachten Lust auf ein Honigbrot!! Mmmmhh
:-)
lg
Sabine

Maria Hoe hat gesagt…

Hallo Dominique
Die Karte ist sooo entzückend und das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut .Würd auch zu meinen Mann passen *grins* Da wird sich dein Papa sicher gefreut haben LG Maria

Bea und Doreen hat gesagt…

Die ist ja so niedlich. Tolle Karte
glg
Doreen

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist ja soooooo süüüüüüüß!
Ein ganz entzückendes Motiv hast du wundervoll verarbeitet - Kompliment.
LG Ilse (thera)

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist toll geworden und das Motiv ist sehr schön coloriert.

Lg, Ingrid

Anke hat gesagt…

Hallo Dominique,
die Karte ist klasse! Da muss man doch einfach schmunzeln (das Motiv wäre auch etwas für meinen Mann, der könnte - und manchmal macht er das auch - Honig einfach so weglöffeln).
Die Farbkombi sieht so richtig schön frisch aus und mit dem Tag - genial!
Liebe Grüße
Anke

Alessandra hat gesagt…

wow, suuuuuuuuuper schaut das aus, liebe Dominique!!! Dein Pap hat sich sicher sehr gefreut, dass sein liebes Töchterlein ihm so eine wunderschöne Karte geschenkt hat!
Herzliche Grüsse
Alessandra