Mittwoch, 6. Juni 2012

Viele neue Produkte eingetroffen!

Hallo ihr lieben, 

endlich ist es soweit und ich kann euch wieder viele neue Produkte in meinem Shop anbieten. 
Nach einigen Problemen mit dem Zoll und der Post ist nun doch einiges bei mir angekommen. 
Ihr findet ab sofort im Shop: 

Stempel von Gorjuss sowie Foto-Vintage Stempel von The Stampsmith
hier nur ein paar Beispiele:

Marilyn Monroe

Elvis Presley


Sitting Pretty von Gorjuss


Außerdem traumhaft schönes Papier von UHK Gallery in wunderschönen Sommerfarben,



sowie einige schöne Basic Papers von Bazzill Papers alles in 12x12"



Dann ist einiges an schönem Zubehör eingetroffen: 

i-top Buttonmaker, Schrumpffolie, Wassertankpinsel, Pennant-Dies von Spellbinders, 
Embossing-Stempelkissen, Stickles, Glossy-Papier für die Foto Stemmpel, Mini-Stempelkissen von Tsukineko, Baby Clearstamps, Glossy Accents und Crackle Accents,...

 i-top Button- und Bradmaker
Crackle- und Glossy Accents
 Clear Stamps - Baby

Schaut am besten direkt in die neue Rubrik "NEU" dort ist einen Monat lang das neueste Aufgelistet - später findet ihr diese Produkte dann nur noch in den jeweiligen Rubriken.

Viel Spaß beim Stöbern, 

     

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh, wie toll, da gehe ich doch gleich wieder stöbern!
Liebe Grüsse, Sabine

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...meine Geldbörse schreit und jammert!!!!!! Meine Herz schreit: Haben will!! =) Vorallem als MM Fan bleibt nur eines übrig...den Marilyn Stempel muss ich haben!!!! =)
Liebe Grüße
Martina

Anke hat gesagt…

und führe uns nicht in Versuchung.....hihi...

ich muss unbedingt im Lotto gewinnen...
Liebe Grüße
Anke

Beate hat gesagt…

sind wieder tolle neue Sachen bei dir eingelangt, hab auch gleich kräftig zuschlagen müssen :)
ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
LG
Beate

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
leider war ich schon wieder zu spät...
die stempel die ich wollte sind schon weg.
ich hoffe, sie kommen nach...denn ich bin elvis und mm - fan!!!!
vielen dank und liebe grüße
margit