Donnerstag, 19. Juli 2012

Geburtstagskarte in Rosa :-)


ich hoffe bei euch ist das Wetter gerade auch so schön wie hier bei mir :-)

Ich habe auch nur kurz an meinem Kärtchen gefeilt, das ich gestern Abend schon begonnen habe - aber jetzt ist die Vorderseite fertig und ich halte es nicht länger aus, ich muss es euch zeigen :-)

Ich bin ja sooo verliebt in diese entzückenden Motive von Elisabeth Bell - die sind soooo toll und wunderbar zum colorieren  *schmelz*

Also hier mein neuestes Werk :-)




Ich bin gespannt, ob es euch auch so gut gefällt wie mir :-)

Viele liebe Grüße, 

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

die Karte ist ganz entzückend das Motiv auch du hast es wunderbar coloriert Beide Daumen nach oben LG Maria

Martinas Welt hat gesagt…

Oh Dominique, wie süß ist die denn?!! Absolut traumhaft deine zuckersüße Fee! Und soo schön coloriert hast du!!! Die farbkombi finde ich auch einfach traumhaft schön...toll!
Liebe Grüße
Martina

Elfi hat gesagt…

Das Motiv ist ja zuckersüß. Die Karte gefällt mir sooo gut. Die pastelligen Farben sind einfach zu schön. Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Elfi

Sany-O hat gesagt…

Huhu,

das kann ich gut verstehen,
das motiv ist auch einfach zu süß!

Hattest du nicht auch mal wee oder whimsy (weiß nun nicht genau welche es waren) stempel in deinem Shop?

Lg

Tom hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte zeigst du uns da! Klasse!!
LG
ToM

Becky hat gesagt…

ein traumhaftes kärtchen!

alles liebe, becky

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Eine wunderschöne Karte ist dir da wieder gelungen. Die Farbkombi Rosa/Braun gefällt mir auch sehr gut.

Lg, Ingrid

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Dominique
Wow, das ist ein richtiger Hingucker!! Gefällt mir ausgezeichnet und das Motiv ist einmalig süss!
Sende dir sonnige Grüsse
Alessandra

Francine hat gesagt…

Hallo Dominique,
Das Motiv kannte ich noch garn nicht aber ich finde es auch total süss. Deine Karte mit all dem Rosa gefällt mir ausgezeichnet.
Ich wünshce Dir einen guten Start ins Wochenende.
LG
Francine

Hermine hat gesagt…

*boah* ich bin echt begeistert ,
deine Coloration ist wieder vom Feinsten und die Farbzusammenstellung einfach wunderschön !
Wünsche dir ein schönes Wochenende .
LG
Hermine

Sindy1105 hat gesagt…

Ein wircklich zuckersüßes Motiv. Du hast die Karte so zart gehalten. Mag ich sehr.
GLG Sindy

theras kartenblog hat gesagt…

Ein absolut wundervolles Werk!
Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Karte und der Stempel ist so süß.
LG Annette

Svenja hat gesagt…

Wow ... also ich finde das ganze Set wirklich wunderschön! Die Farben harmonieren so toll und die Motive find ich auch süß!

Liebe Grüße
Svenja

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht bezaubernd aus.
lg Sandra