Montag, 16. Juli 2012

Geburtstagskuchen Bausatz mit Elisabeth Bell

Hallo ihr lieben, 
einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch. 

Ich habe mal wieder einen Geburtstagskuchen-Bausatz gebastelt und gleich einen der süßen Stempel von Elisabeth Bell verwendet. 

Die Blasen habe ich mit Glossy Accents bestrichen - dann spart man sich das ausmalen :-)

Ich habs heute ein bissl eilig - viele liebe Grüße, 



Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß!! ich hatte ja mit deiesem Stempel zuerst geliebäugelt, aber dann ist mir eingefallen wie schwer ich mir mit der Coloration einer Christbaumkugel tat....tja, aber deine Wassertröpfchen sehen super aus!! =) Und die kleine Elfe ist wirklich allerliebt! Die Farben für deinen Bausatz finde ich auch soo schön!!!
Liebe Grüße
Martina

Maria Hoe hat gesagt…

meiii des is so liab . hab ja die entzückenden Motive schon gesehn
Sieht echt toll aus dein Bausatz.
Wünsch dir einen schönen Tag LG Maria

Barbara hat gesagt…

du bist gemein....ich war in deinem Shop bummeln..und find die so süss..und nun schmierst sie wieder vor meiner Nase rum....*schluchts* dein Geburtstagsbausatz ist wunderschön...das Motiv, hab ich das schon erwähnt, wie süss? *gg*
knuddel Barbara

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist dein Bausatz geworden.

LG
Ulla

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Der Stempel ist auch super süß und du hast ihn auch so schon coloriert. Die Farbkombi gefällt mir gut. Der Bausatz steht auch noch auf meiner to do Liste *g*
Sind die Blasen mit 3D Lack überzogen?

VlG, Ingrid