Dienstag, 10. Juli 2012

Gießkanne mit CC Designs

Hallo ihr lieben, 

also wirklich irgendwie habe ich momentan etwas mit den Stempelchen von C.C. Designs- schon wieder ist ein süßes Projekt mit einem dieser goldigen Stempel entstanden. Außerdem habe ich mich das erste Mal an Shrink Art versucht - das ist ja soo toll und sieht sooo süß aus - ich bin so begeistert :-)

Aber seht selbst. Beim Stempeleinmaleins und bei den Splitcoast Stampers gibt es Anleitungen für diese süße Gießkanne :-)

hier noch eine Nahaufnahme meiner Coloration
und der Shrinki

Was ich verwendet habe:

Ich wünsch euch einen schönen Sommertag und schicke euch ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Die sieht ja toll aus, einfach genial....
LG Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

super tolle Gießkanne - einfach nur genial. Gefällt mir so gut
glg
Doreen

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wie toll! Und dann hat das shrinken bei dir echt gleich beim ersten Mal geklappt??? Einfach super deine süße Gießkanne und die Kleine!
Liebe sonnige Grüße
Martina

Elfi hat gesagt…

Klasse -Dominique. Deine Gießkanne ist der Hit. An Schrinkfolie habe ich mich nocht nicht gewagt. Vielleicht später mal. Deine Coloration ist der richtig gut gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die Gießkanne sieht toll aus und das Motiv ist zuckersüß! Das mit der Shrink Folie ist wirklich der Hammer. Ich Knie dann auch immer vorm Backrohr und fang zum schein an "Ich schmelze" *lach* Meine Familie ist´s mittlerweile gewöhnt.

Wo mit hast du deine coloriert?

GlG, Ingrid

Petra hat gesagt…

Wow, was für ein süßes Motiv und diese Gieskanne- klasse Arbeit!!! VIele Grüße Petra

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Giesskanne aus und alles so liebevoll arrangiert liebe Dominique.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Francine hat gesagt…

Liebe Dominique,
Deine Giesskanne ist super süss geworden! Und diese C.C. Designs Motive gefallen mir halt auch ganz speziell im Moment :-)). Der Shrinki ist Dir total gelungen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüsse aus der Schweiz.
Francine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Dominique,

wow, Deine Gießkanne ist total klasse

Lieben Dank für deinen lieben Kommentar

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette