Donnerstag, 26. Juli 2012

Mo Manning, Eat Cake Graphics und Uptown Girls eingetroffen

Hallo ihr lieben, 
die Woche neigt sich dem Ende zu und in meinen Shop sind wieder einige neue Motive beliebter Ilustratorinnen eingezogen. 

Außerdem hatte eine ganz liebe Freundin von mir Geburtstag und ich habe ihr mit einem meiner lieblingsstempel von den Uptown Girls eine Geburtstagskarte gebastelt. Ich zeige sie euch am Ende dieser Produktvorstellung :-)

Hier mal ein kleiner Auszug der neuen Eat Cake Graphics Stempelchen:



Diese und einige mehr findet ihr unter der Rubrik NEU oder unter Eat Cake Graphics

dann ein paar neue Motive der tollen Uptown Girls:


Zu finden unter NEU oder Uptown Girls

Und last but not least einige neue Motive von Mo Manning in Rubbah! 
z.B.:


Diese und einige mehr findet ihr ebenfalls unter NEU oder unter Mo Manning in Rubbah!

Jetzt noch zu meiner Karte mit dem tollen Motiv (ich finde es passt so gut für Freundschafts-Karten)
Uptown Sushi Girls


Ich wünsche euch jetzt einen schönen, hoffentlich so sonnigen Nachmittag wie bei mir und viel Spaß beim Stöbern :-)

Viele liebe Grüße, Eure

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Du weißt ja, dass ich die Girls liebe. Daher gefällt mir auch Deine Karte waaaahnsinnig gut. Wirklich toll gemacht.
lg Sandra

Elfi hat gesagt…

Ohh, und schon wieder so tolle Stempelmotive bei dir. Nächste Woche werde ich bei dir mal wieder stöbern und bestimmt werde ich auch fündig. Deine Karte ist genau richtig für die Freundin, denke ich. Sie ist dir total gut gelungen.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Beate hat gesagt…

die Karte für deine Freundin sieht toll aus! und richtig, das Motiv ist ideal dafür :)
ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
liebe Grüße
Beate

Barbara hat gesagt…

ohh die ist ja bezaubernd die Farben echt wowwww...glg Barbara

Ingrid hat gesagt…

so ne süße katze...leider lädt deine seitenlink nicht;-( probier es später wieder! lg ingrid

Tinchen hat gesagt…

Wow,genial das Motiv und die Karte als ganzes gefällt mir sehr gut.


LG Tinchen