Samstag, 14. Juli 2012

Neue Produkte von Elisabeth Bell, Make it Crafty und Sweet Pea eingetroffen

Wunderschönen guten Morgen allerseits :-)

Ihr findet neue Stempel von Elisabeth Bell - die sind so zauberhaft und wunderschön z.B, diese: 


einige mehr in meinem Shop : www. Stempelkobold.at/Elisabeth Bell

Neue Stempelmotive von Make it Crafty unter Anderen:




auch hier findet ihr mehr unter: www.stempelkobold.at/make_it_crafty

Außerdem Neue Stempel von Sweet Pea



Zu finden unter: www.stempelkobold.at/Sweet-Pea 

Und zu alledem noch einige neue Stanzschablonen von Marianne Desgin und Cheery Lynn. 
Magnetbänder sind endlich wieder eingetroffen und
ein paar Prägefolder sind auch dabei.

Also nützt das trübe Wetter (zumindestens hier im Osten Österreichs) und stöbert ein wenig im Shop

Viel liebe Grüße

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Och Dominique, wie niedlich sind die Elfchen denn? Darauf komme ich mit Sicherheit zurück! Ende des Monats gibt's Urlaubsgeld, hihihi.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Barbara hat gesagt…

*quiiiiiiiiiiitsch* wie süss...die Elfchen sind ja sowas von süüüüüüüsss. gleich mal in dein Shop husche....lg Barbara

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Ich hab heute schon zugeschlagen *freu* Die Stempel sind sooo süß! Hab auch gleich einen verarbeitet *gg*

Lg, Ingrid

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, das Motiv ist der Hammer - wunderschöne Box
glg
Doreen

Barbara hat gesagt…

ohh das nenne ich mal eine tolle Idee..schön..glg Barbara