Dienstag, 3. Juli 2012

Neue Stempel von The Stampsmith eingetroffen

Hallo ihr lieben, 

wahnsinn- was für ein Wetter - ich weiß dass einige nicht ganz so glücklich sind, aber ich finde es schon fein, wenns im Sommer auch richtig schön und warm ist :-) Wir haben zur Zeit jedenfalls eine ausgiebige Hitzewelle - während der Mittagszeit komme ich daher manchmal zum Basteln und so ist meine Erste Karte im Vintags Stil mit Fotostempel von The Stampsmith entstanden - genau rechtzeitig zur neuen Lieferung :-)

Also für alle, die Fans von Fotostempeln, Vintage oder Shabby Schick sind - vorbeischauen in meinem Shop: www.stempelkobold.at lohnt sich  - momentan findet ihr direkt auf der Startseite alle lagernden Motive von The Stampsmith - sollte ein Motiv dieser Firma - das ihr gerne hättet momentan nicht lagernd sein - ich nehme auch gerne Wünsche  entgegen und bestelle diese beim nächsten Einkauf mit :-)

Hier ein kleiner Vorgeschmack was es  ab sofort im Shop gibt : 





Jetzt noch zu meiner Karte - ich habe das Motiv Anabella verarbeitet - da ich auf Karteikarten gestempelt habe,  hat das Motiv ein Aussehen als wäre es aus einer Zeitung ausgeschnitten - gefällt mir auch sehr gut - Wirklich wie Fotos sehen die Motive natürlich aus wenn ihr sie auf Glossy-Papier stempelt. Im Shop findet ihr bei jedem Motiv einen Link zur Tips und Tricks wie man die besten Ergebnisse mit diesen Stempeln erzielt. 


Verwendete Produkte


Ich bin gespannt, ob euch mein Kärtchen gefällt und freue mich euch im Shop begrüßen zu dürfen :-)

Viele sonnige Grüße,


 

Kommentare:

Tara hat gesagt…

Hallo Dominique,

vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich sehr gefreut darüber!

Ich habe noch keine Acrylblöcke um die Stempelgummis anzubringen, aber ich versuch mal zu improvisieren :-)

Tolle Motive, die Marilyn Monroe gefällt mir von den gezeigten am Besten!

♥-liche Grüsse, Tanja

Mel hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Karte.
Sieht total edel aus.

Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
Aber jetzt trage ich mich erst mal als Verfolger bei dir ein.
Kreative Grüße
Mel

Mel hat gesagt…

....ich nochmal...
hab gerade diese schönen Stempel in deinem Shop angeschaut. Gibt es auch einen James Dean Stempel?
Würde mich über Antwort von Dir sehr freuen.
Kreative Grüße
Mel

Barbara hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar ...freue mich immer sehr darüber ..smile...oohhh der schmetterling ist ja bezaubernd da muss ich noch ein wenig in deinen Shop hin und her hüpfen ..smile..lg Barbara

PokSa hat gesagt…

Auch wenn ich kein Fan dieser Stempel bin - die Motive aber trotzdem mag - mag ich auf jeden Fall Deine wunderschöne Karte. Toll gestaltet.
lg Sandra