Sonntag, 1. Juli 2012

Noch eine Post it und Zettelbox

Hallo ihr lieben, 
wie war denn das Wetter bei euch? Auch so mega-heiß wie hier in Niederösterreich?
Heute habe ich wieder die Mittagszeit zum Basteln genutzt - das Kärtchen gibts aber erst in den nächsten Tagen zu sehen - wenn ich Zeit habe ein Foto zu machen :-)

Da mir der kleine Post`it und Zettelhalter so viel Spaß gemacht hat habe ich noch einen gemacht, diesmal habe ich aber die Maße abgeändert sodass, man die gängigen Notizzettel hinenlegen kann.

Das süße Mädel von C.C. Designs musste unbedingt mit drauf :-) Auch das Papier von UHK-Gallery konnte ich endlich mal verwenden. Es ist einfach unglaublich schön :-)


Verwendetes Material - das und mehr findet ihr in meinem Shop

Jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht oder einen guten Start in die neue Woche und lass euch viele, liebe Grüße da :-)

 

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

eine Box ist ganz entzückend geworden auch das Motiv ist so goldig ,Wunderschön coloriert LG Maria

Gismo hat gesagt…

Hallo Dominique,

Deine Zettelbox ist klasse - das Motiv ist ja zauberhaft!!

GLG Conny

Aletheia hat gesagt…

Was für eine süße Zettelbox!!
Das Wetter ist wirklich grausam derzeit, ist ja fast zu heiß zum draußen sein. Aber leider muss man nunmal zur Arbeit... :-)
lg
Sabine

Barbara hat gesagt…

Ich kann dir nur zustimmen das Papier ist richtig schön ...und Notiz Zettel kann man immer gebrauchen....glgBarbara

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
diese box ist mega-originell! gefällt mir ausgezeichnet.
herzlichst
margit

Mel hat gesagt…

Eine wirklich tolle zettelbox ist dir da gelungen. Hast du dafür auch eine Anleitung?
Kreative Grüße
Mel

Francine hat gesagt…

Ach Deine Zettelbox ist einfach toll geworden. Das Motiv gefällt mir so gut, wie Du es coloriert hast und auch die Farben und das Papier. Ganz toll.
LG
Francine

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht aber klasse aus. Wunderschön.
lg Sandra